2 fragen zum zombie modus (Black Ops)

1. mein bisheriger rekord war(kino der toten) ca.13000 punkte mit 386 kills doch heute habe ich meinen rekord mit fast 16000 punkten geknackt.
was ich aber nicht verstehe, ist, dass ich den rekord mit nicht mal 90 kills gebrochen habe. wie ist das möglich?

2. wofür sind die getränke?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 21:13 von Harun26

4 Antworten

1.Mein Rekord ist 220000 Punkte es kommt drauf an mit was und wie du zockst bester beispiel ist wenn du ganz am amfang zuerst ein zombie ein paar mal anschiest und dann messerst!
Und wennn du zB mit RPK oder galil zockst und auf viele zombies schisst bekommst du viele punkte aber wenn du mit der strahlenkannone spielst bekommst du wenig punkte!

2.----------------

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 21:30 von gelöschter User

16000 sind doch sowieso nicht viel. ^^

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 22:07 von liukan

wenn du ab runde 15 etwa mit famas schiesst bekommst du enorm punkte tötest aber nicht richtig ^^

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 22:45 von sasuchiha8

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Da ist aber auch sehr wenig Munition drinn.

Und du denkst du bekommst viel Punkte, die schießt nur schnell also schneller Punkte.

Aber da ist selbst dann die MP40 besser weil du insgesammt damit dann schon mehr Punkte machst.

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 23:00 von liukan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)