Hexendoktor (Diablo 3)

Hallo

Weil mich der Hexendoktor in Diablo 3 so überzeugt hat, wollte ich fragen ob es auch so einen Hexendoktor in einem anderen Spiel gibt...Am besten ab 12 das mein kleiner Bruder es auch zocken kann!
Ungefähr die gleiche Grafik wie in Diablo 3 und fürn PC!
Entweder als Rollenspiel Online dann aber keine Monatlichen Kosten.
Oder so wie z.b. Sacred Einzelspieler-Modi...aber halt bessere Grafik!

MFG
treex

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 21:24 von treex

4 Antworten

Ich persönlich kenne kein Spiel, indem es einen Hexendoktor gibt. Einen ähnlichen Charakter sollte es aber in folgenden Spiele geben:

-Titan Quest (ab 12)
-Sacred 2 (ab 12 bzw mit Erweiterung ab 16)
-Diablo 2 (ab 16)

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 21:43 von Domnator

@Domnator Bei Diablo 2 bzw Diablo 2 Lord of Destruction gibt es weder noch ein Hexendokter oder ein ähnlichen Hexendoktor das einziege was es da gibt sind Barbar Paladin Amazone Assasine Totenbeschwörer Zauberin und Druide und die haben nix ähnliches wie ein Hexendoktor!und bei Diablo 2 normal sind es die gleichen wie bei Diablo 2 LoD bis auf das es da keine Assasine gibt und kein Druide!

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 08:34 von Wesker91

Wesker91, ich hab Diablo 2 + LoD beinahe 10 Jahre lang gespielt, daher brauchst du mir nichts über die Charaktere erzählen...

Schau dir doch mal die Skills des Totenbeschwörers und des Hexendoktors an. Ich und viele andere finden, dass große Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Charakteren bestehen.
Unter anderem besitzen beide Charaktere einen "Mauer-Zauber" (Knochen-Mauer bzw Zombie Mauer), beide können Monster beschwören und alle beide können Flüche zaubern.

Daher frag ich dich, wo siehst du WEDER die Gemeinsamkeit NOCH die Ähnlichkeit?!

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 21:03 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
The Eldar Scrolls 4 Oblivion ist geil. Da gibs ach Zauberer oder Beschwörer . Zudem eile Grafik. Für 20 Euro hase nen gutes Game

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 21:56 von ninjalord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)