Kann es sein... (GTA 4)

Also Ich hätt da mal ne Frage. Kann es sein, dass richtig viele Waffen, aus den Vorgängern nicht mehr dabei sind? (Minigun, Flammenwerfer,Katana), oder kann man die irgendwo kriegen?

Und kann es sein, dass viele coole Sachen rausgenommen wurden ( Flugzeuge,Bäume umfahren,Rampage missionen) und dafür viele richtig geile Sachen reingepackt wurden ( Türe sind Objekte, Stichflamme, wenn man auf die Gasflasche auf dem Gabelstapler schiesset).Aber warum wurde das alte coole rausgenommen. Okay Flugzeuge kann ich ja noch einigermassen nachvollziehen, da Liberty ja new York sein soll.

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 21:34 von Itachione

11 Antworten

ääähmmm ja du hasts erfasst :)
ka warum bin ja net R*

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 21:48 von Quaiv

na dann ist ja gut danke

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 22:05 von Itachione

wobei ich die minigun ECHT KRASS VERMISSE zwar nicht unbedingt bei niko, aber bei episodes from liberty city z.B. bei den gang-kriegen

aber was du mit den flugzeugen meinst ist meiner meinung nach schwachsinn, sonst dürfe es den airport ja auch nicht mehr geben oder hubschrauber ^^

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 22:23 von ghetto-boss

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
flugzeuge sind einfach zu schnell für die "kleine" map

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 00:29 von Quaiv

ok dabei kann ich dir recht geben ^^

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 00:47 von ghetto-boss

juhuuu :D

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 01:22 von Quaiv

Also man muss sich ja nicht unbedingt bei allem bedenken hmm hat das mit 9/11 zu tun da geb ich dir recht ghetto-boss sowohl beim airport als auch bei der minigun ^^.

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 13:16 von Itachione

Döner ist lecker und ich bin ein ar***l** JA JA JA BABY

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 19:07 von freakxDassasine

@freakxDassasine Die elektrische Ladung des Quarks ist entweder −1/3 oder +2/3 der Ana-ladung. Demzufolge haben die gebundenen Zustände (Butter, Milch) immer ganzzahlige Ladungen. Experimentell (z. B. Käse-Versuch) gibt es keine Hinweise auf gebrochene Ladungen isolierter Teilchen. Die drittelzahlige Ladung des in Hadronen gebundenen Quarks lässt sich aber eindeutig aus Wettessen ableiten. ty

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 19:15 von Quaiv

du redes nur blötzin aber es macht mich heiß XD ja mann das ist das ende der welt DÖNER Ruppps

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 19:20 von freakxDassasine

gerne

Antwort #11, 30. Januar 2011 um 20:34 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)