hab ma ein paar fragen (Demon's Souls)

so erstens wer ist payne die hyane oda wie der heißt?
ich zock grad zum dritten mal durch und net einmal den geshen...

wie bekomm ich die fleischerhacke oda wie das schwert heißt?

und was ist eure meinung nach die beste waffe?
und habt ihr tipps für pvp denn meine kämpfe dauern voll lange bis ich denn gekillt hab oda die killen mich voll locker -.-

dannke für alle antworten

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 21:42 von MaDaRa_Uchiha17

15 Antworten

Hallo.
Der Kerl heißt Pätches die Hyäne. Du siehst den in 2-2. Der bietet dir einen Schatz an und wenn du den holen willst hast du so ein Explodierendes Rot-schwarzes ding vor den Augen.
Dann kommt der nochmal in 4-2 und wirft dich in ein loch. Wenn du diesen unsympatischen Kerl dann nicht unbringst kommt der in den Nexus und verkauft schöne sachen.

Die fleischerhacke musst du dir beim schmied in 2-1 anfertigen lassen. Dafür brauchst du die seele vom Flammenschleicher, die pralle dämonenseele und eine pickaxt.
Beste waffe ist meiner meinung nach das Nord insignienschwert. Das ist aus dem Dämonenbrand und Seelenbrand.

Meld dich wenn du hilfe brauchst. Meine id ist shanti88

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 16:28 von shanti88

danke für die antwort...jetzt weiß ich endlich wer das is^^
ja das schwert ist glaub ich auch das stärkste mit 540...aba damit schlägt man so langsam da find ich ne uchigata besser hab die auf +10 ist eigentlich voll gut

und wo bekomm ich so ne pickaxt her?

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 18:18 von MaDaRa_Uchiha17

2-1. Wo die Hunde die Töpfe kaputt schlagen. Dahinter ist ein Fat Minister. Rechts gehts durch einen torbogen in der Wand weiter. Da kommen 3 dämonen mit spitzhacken. Dann gehst du den weg weiter. Die zweite Rechts rein. Da dürfte eine rum liegen?

zu kompliziert oder gehts?

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 18:22 von shanti88

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
ach du meinst ne spitzhacke?
son ding was auch die viecher da haben?

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 19:22 von MaDaRa_Uchiha17

Ja sorry. war ein bisschen verwirrt. Genau das ding mein ich

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 19:24 von shanti88

Kannst aber auch knübbel oder Morgenstern dafür nehmen. Du musst alle (außer den knübbel) erst auf +6 aufleveln bevor du den zur fleischhacke machen kannst

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 19:30 von shanti88

also nen normalen knüppel reicht schon dafür?

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 19:57 von MaDaRa_Uchiha17

jap. Hast du die anderen neun einzigarten auch schon? Du brauchst dafür alle seelen der bosse. Die Seele vom Flammenschleicher den Schmied in 2-1 geben und dann kannst du los legen.

Hier eine liste

http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-d...

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 20:08 von shanti88

ne ich hab nur so ein paar weil ich net so viele steine hab zum verbessern braucht das immer was^^
danke für den link

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 20:33 von MaDaRa_Uchiha17

in der regel hartsteine und scharfsteine. Die findest du beim verkäufer in 2-1 neben dem schmiedeingang. Die Großen scherben findest du in 2-2 beim verkäufer

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 20:52 von shanti88

die fleischerhacke ist für nen soldaten die beste waffe im spiel! mit stärkemodi s, beweglichkeitsmodi s und willemodi a ist sie bei hoher seelenstufe eine extrem starke waffe ;) nat ist nordinsignien schwert ohne modis die stärkste aber nachher nicht mehr

Antwort #11, 30. Januar 2011 um 21:12 von Domme15

Welt 4 - Schrein der Stürme

Geschwollene Dämonenseele

* Bekommt ihr von Richter
* Seelen
o 13.200
* Waffe
o 2-1 Blacksmith Ed - Fleischerhacke
o Upgrade von
+ Keule
+ Riesenkeule

Verfügbarkeit

Diese Waffe ist bei Schmied Ed mit einem geschwollenen Demon's Soul erstellt
Es kann aus einem der folgenden erstellt werden:
* Club +0
* Great Club +0
* War Pick +6
* Mace +6
* Pickaxe +6
* Morning Star +6
* Iron Knuckles +6
* Mirdan Hammer +6

Antwort #12, 31. Januar 2011 um 05:46 von daniel65

alles klar danke leute :)

Antwort #13, 31. Januar 2011 um 09:14 von MaDaRa_Uchiha17

alles klar danke leute :)

Antwort #14, 31. Januar 2011 um 09:14 von MaDaRa_Uchiha17

Guten Tag, ich mal ne frage..ich hab demons souls durchgespielt und fing noch mal an mit dem gleichen charakter und als ich dann die waffe Nord insignienschwert schmiden wolte, konnte ich es nicht weil die waffe dämonenbrand oder seelenbrand garnicht angezeigt wird beim schmied Ed, also warum ist es so? häte ich die waffen vorher schmieden sollen bevor ich zum uralten gegangen bin?

Antwort #15, 13. März 2011 um 13:32 von slaisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)