Reparatur auf dem Jahrmarkt (Emily The Strange - Strangerous)

Suche Händeringend eine Lösung für die Reparatur auf dem Jahrmarkt.
Habe absolut keinen Plan, wo ich diesen Schnitt ansetzen muss. Bin für jede Antwort Dankbar, denn ich habe das spiel, bis auf die Jahrmarktreparatur fast komplett durchgespielt.

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 21:49 von crow11

7 Antworten

sieh mal unter die anderen Fragen , da ist die Antwort

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 18:53 von bad-wildcat

Hallo,
tut mir leid, aber ich habe die Antwort unter den anderen Fragen leider nicht gefunden, so wie du es mir beschreiben hast.
Das beste ist, wenn ich das Spiel verschenke, denn ein spiel, wo ich nicht weiterkomme, oder keine richtigen lösungen finde, macht mir einfach keinen Spass ! Sorry!

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 20:09 von crow11

Meinst du für mich wars leicht ! Habe auch ausprobiert und wenn du hier schon scheiterst , wie willst du dann weiterspielen ?
Wenn du es verschenkst - schenks mir meine Tochter ( die leider nicht das geld hat es sich zu kaufen - also meins ausborgen musste - würde sich sehr sehr freuen ! )
Leg das Spiel beiseite und warte bis ich meins wieder habe ...
Noch nTip guke unter Profesor Layton ...ich weiss jetzt nicht , welsches Spiel , da gabs genau das selbe Rätsel !

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 14:30 von bad-wildcat

Dieses Video zu Emily The Strange - Strangerous schon gesehen?
Hallo!
Habe von einem anderen netten Spieler die Lösung für Rätsel Nr. 9 bekommen. Bedanke mich auch noch mal auf diesem Weg für die Tipps bei Wolke 5 und 6. Wolke 8 habe ich auch geschafft, nur kann ich das Spiel danach nicht abspeichern. Macht aber auch nichts, denn so schwer ist Wolke Nr. 8 auch nicht. Was das Spiel angeht..kann ich es leider nicht Deiner Tochter schenken, da mir meine beste Freundin als Tausch dafür YGO Tag Force 5 für die PSP, und die demnächst neu erscheinende Pokemon Edition Weiss geben will.
Tut mir leid, aber bei YGO und Pokemon kann ich leider nicht nein sagen.
wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
Gruss
crow11

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 21:52 von crow11

Bei dem Rätsel mit der richtigen Schnittstelle könnte ich auch Hilfe gebrauchen, mir fehlt da scheinbar die nötige räumliche Vorstellungskraft. *g* Hab schon recht viel rumprobiert, aber ich komm einfach nicht auf die Lösung. Und bei den bisher gestellten Fragen hier habe ich nichts passendes gefunden.

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 16:00 von Knusperratte

Also der Schnett ist ein Teil T förmig links oberer Bereich
Teilform XXX
X

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 14:42 von bad-wildcat

Danke für die schnelle Antwort, dann kann ich ja heute abend in Ruhe weiterspielen :)

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 15:35 von Knusperratte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous

Emily The Strange - Strangerous spieletipps meint: Mit der seltsamen Emily knobelt ihr euch durch eine herrlich verrückte Welt mit vielen schwarzen Katzen. Zu wenige und bekannte Rätsel trüben den Spielspaß. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emily The Strange - Strangerous (Übersicht)