ein paar fragen :D (FF 13)

also ich möchte mir das spiel kaufen und wollte eure meinungen dazu gerne wissen: wie ist...

... die grafik?
... Die atmosphäre?
... der sound?
... das gameplay/steuerrung?
... und pro und contra + fazit?

man muss ja verschiedene charaktere steuern und ich wollte wissen wie das mit dem skillen aussieht, sollte man in einer bestimmten reihenfolge jeden nach dem anderen skillen oder alle verschieden?

thx ;)

BITe NICHT LÖSCHEN!

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 21:51 von xxnicstarxx

2 Antworten

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 22:57 von FFFan2011

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
xxnicstarxx.. auf spieletipps gibts eine ruprik die sich meinungen nennt, die fast jedes spiel besitzt. ich denke die hat man engeführt, dass sich so fragen wie diese eigentlich erübrigen. schaue also einfach mal da nach. nichts für ungut.

du bekomst mit jedem charakter immer gleich viele punkte, ob er nun am aktiven kampfgeschehen beteiligt ist oder nicht ist heirbei egal. deswegen kann man immer alle gleichzeitig skillen und mit den charas spielen, die du am meisten bevorzugst.

fg

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 02:57 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)