B-Spec letztes NASCAR Rennen Daytona Strecke (GT 5)

Daytona Strecke

Wie kann ich das schaffen, der Fahrer ist mit LV. 35 zu langsam, im A-Spec Modus ist es etwas leichter, hatte gleiche Einstellung wie im A-Spec, aber im B-Spec schaffe ich nicht mehr wie Platz 11, wenn überhaupt.

Habe alle Hilfestellung aus und sogar Bremseinstellung so niedrig wie es geht, weil der immer vorm Gegner abbremst. Und er knallt oft gegen die Bande, und verliert daher an Tempo.

Hat jemand super Tipps, das man es im B-Spec Modus es schaffen kann. Meisten Einstellungen sind eh nicht zum einstellen.

Hab vorher auch Ölwechsel gemacht, wegen mehr PS.

Getriebe Einstellung, Aerodynamik etc. vielleicht da was -KA-

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 22:16 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo,

da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte, hier ein Link für
GT5 NASCAR Extremserie B-spec:

http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/589...

Meine Erfahrung fürs a-spec:

Die dort genannten Einstellungen sollte man übernehmen, die Höchst-Geschwwindigkeit kann man getrost um 20 - 30 Km/h verringern.

Ich habe mit diesen Einstellungen nach stundenlangen Eigenversuchen hervorragende Ergebnisse erzielt.

Viel Spaß noch beim GT5´n

Antwort #1, 01. Februar 2011 um 14:10 von pott-er

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Danke dir sehr. Gleich beim ersten Versuch geschafft. Bei der Einstellung kann man locker wegziehen.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)