3 Fragen.. (Rune Factory Frontier)

Ich hab das Spiel bis jetzt ohne Hilfe gespielt, aber jetzt komm ich irgendwie nicht wirklich weiter. Hier sind meine 3 Fragen:
1. Wo und von wem bekomme ich die Angel?
2. Wo finde ich Uzukis (ich glaube so heißt das Mädchen) Bruder?
3. Tauchen die Runeys eig. wieder auf nachdem ich sie in den Ernter eingesaugt habe? Also ohne die eingesaugten frei lassen zu müssen.

Danke schonmal.

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 22:23 von important-freak-girl

3 Antworten

Musst Cinnamon nur beim Angeln ansprechen, schon bekommst du sie
Den halben Tag angelt sie bei dir am Anwesen

Garnicht, aber wenn du viele Beziehungspunkte zu ihr hast werden Events bezüglich des Bruders ausgelöst.

Eingesaugte Runeys sind ja in deinem Inventar und ohne deine Hilfe können sie nicht wieder in die Freiheit. Runeys vermehren sich bei guter Balance oder einem Wohlstandsgebiet
Saug nicht zu viele Runeys ab. Alle Gebiete müssen grün sein und eine gewisse Runeybalance aufweisen.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 02:49 von Terrik

Terrik kennt sich hier voll aus. o.o

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 17:02 von llYummy

Oh okay, dankeschön :)

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 11:31 von important-freak-girl

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)