Reznov tot? (Black Ops)

Ist Reznov jetzt tot oder nicht?Beim CoD Wiki steht er ist vielleicht am Leben, obwohl man in einer Mission erfährt,dass er tot ist?!

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 22:26 von gelöschter User

15 Antworten

Ja er ist seit 5 Jahren tot und kommt durch Masons Kopf in die wirklichkeit.

So hab ich das gehört.:D

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 22:30 von KinkdomHeartsFan55

Laut den Entwickler gibt wird es Black ops 2 rauskommen weil in der vorletzten erfährt mann von den doch das reznov gestorben ist als er von workuta ausgebrochen ist!
Das stimmt aber nicht er wurde gefangen und in Black ops 2 wird mann in befreien!

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 22:31 von gelöschter User

echt geill

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 22:34 von KinkdomHeartsFan55

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
woher weist du das?

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 23:00 von gelöschter User

Also es gibt keinen Beweis sie nehmen (also Hudson und so) an das er tot is!
Und bei Woods is das gleiche keinen Beweis!

Antwort #5, 29. Januar 2011 um 23:27 von CopKiller1

Woods und Reznov sind vielleicht am Leben? Cool!

Antwort #6, 29. Januar 2011 um 23:34 von gelöschter User

Gutes Beispiel mw1 am Ende dachte man Price sei verreckt und in waw dachte man Dimitri würde wohl durch den Schuss sterben, nein sie haben beide überlebt! Und reznov is mein Lieblings Charakter aller cods hoffentlich hat Ers überlebt. Woods glaub i is wahr also höchstwahrscheinlich das er überlebt hat!

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 00:02 von CopKiller1

bei Bo2 wird sichs alles heraustellen

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 08:30 von Tekoray

MW1 war es Price
WAW war es Dimitri
MW2 War es Ghost
in BO sind es Woods und Reznov

Alle haben das gleiche Gerücht: Er lebt noch...

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 08:53 von Sutor2

Ne Ghost ist tot! Und naja wegen dimitri der verreckt sowieso ! Leider!

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 09:17 von CopKiller1

Reznov ist auf der Flucht verreckt.
Steiner,der olle Nazi,hat ja Mason ne Gehirn wäsche verpasst damit er JFK killt und Mason hat sich sozusagen Reznov eingebilded, als Verteidigung gegen die Gehirnwäsche.

So hab ich´s verstanden. :)

Antwort #11, 30. Januar 2011 um 12:19 von eierkopf

also weis keiner genau,dass er tot ist?

Antwort #12, 30. Januar 2011 um 13:32 von gelöschter User

woods ist nicht tot es gibt eine geheime botschaft da muss man an dem pc im hauptmenü einen code eingeben weiß grad nicht welchen einfach mal im internet gucken in der nachricht steht das woods lebt und das er in hanoi oder so festgehalten wird.

Antwort #13, 30. Januar 2011 um 13:56 von NCDjr

Black Ops 2 Junge bist echt dumm !

Reznov ist nicht bei der Flucht aus Workuta gestorben, er ist in Wokuta gestorben unzwar als Mason auch den Zug gesprungen ist wurde Reznov wieder gefangen genommen und ist dort gestorben.

Nun du Woods.

Wood ist auch tot weil?, als er Kravchencko angriff und mit ihm aus dem Fenster flog kam ja wie jeder weiß eine bombastische Explosion und keiner von beiden hat die Überlebt. Sonst wär Kravchencko ja auch noch am Leben :)

MfG

Antwort #14, 19. Februar 2011 um 14:59 von ElectronicArtsDE

Also 1. Sie sagen Ei der FLUCHT is ER gestorben!
2. Es gibt wie einer schon geschrieben hat ne geheime Nachricht das Woods überlebt hat. Ach und kravtschenko hatte die Granaten an sich also festan ihm er hatte sie nich in der hand darum is er tot und woods hätte noch rechtzeitig sich in sicher heut bringen können!(aber wie er das geschafft hat is noch ungeklärt)

Antwort #15, 19. Februar 2011 um 15:59 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)