Das Ultimative Ding (Oblivion)

Also wie ihr vil. schon wist hab ich den ersten versuch für die quest vermasselt! (Hab vergessen die Schriftrolle mitzunehmen) jetzt bin ich denn ganzen weg nochmal mit cheat geflogen sonst gehts ja schlecht ohne Jak Sprungerse Schuhe bis zu der Tür unter der Statue wo man den Rettungspfeil reinschiesen musste, jezt brauch ich einen schlüssel um in den raum reinzukommen den hab ich nicht ? wie komm ich jezt weiter?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 22:36 von BILLA_BONG_

4 Antworten

ich weiß nicht genau was du für eine tür meinst (die statue selber oder eine tür) wenn es eine normale tür ist öffne das cheatfenster klick die tür an und gib unlock ein

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 22:47 von n2010

wie klickt man die tür an? die tür unter der statue auf die ich den rettungspfeil schissen musste meinte ich

Antwort #2, 29. Januar 2011 um 22:53 von BILLA_BONG_

einfach mit e auswählen dann solltest du durchkommen! da du den pfeil aber garnichtmehr dabei hast geb im cheatfenster movetoqt ein und du stehst vorm graufuchs (wenn du den quest "das ultimative ding" als aktuellen quest hast

gruß marc

man ließt sich

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 22:59 von marcomonus

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh

hättest ruhig mal dort weiter schreiben sollen wo du angefangen hast. Dort habe ich dir was helfendes geschrieben. Kuck einfach noch mal dort hin.
>> http://www.spieletipps.de/pc/elder-scrolls-4-ob... <<

Man ließt sich ...

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 00:22 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)