GS und Assassins Creed (AC - Brotherhood)

hab mal gehört mit seinem GS (gamer score) kann man in spielen sachen freischalten... hab schon viele spiele gehabt aber mir is sowas nie aufgefallen

geht das eig bei ACB auch?



und wie sieht euer gs aus?
und bitte seit ehrlich

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 22:39 von Rylo

2 Antworten

bei ACB is des so das du uplay punkte bekommst wie bei jedem etwas neueren ubisoft spiel.
des siehst du wen du welche hast steht dan im spiel unten uplay aktion beendet
um die einzulösen must du im hauptmenü y drücken dan kommst du ins uplay menü un du kannst dir sachen wie z.B rüstungsskins un mehr munition für die pistole.
un ich weis zwar ned wie dir des weiterhilft aber mein GS is 13480
hoffe ich konnte helfen.
mfg

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 13:45 von Satan207

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
okay das mit dem uplay hab ich au schon gesehn und dachte mir au schon was aber na ja

ich frag weil schau dir mal das hier an http://www.my360stats.com/max/gsach/
wie bekommt man denn bitte schön so viel gs?

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 11:59 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)