Rathian Rüsiset (Monster Hunter 3)

hi mal wieder 2fragen: =)

1.welche deko soll ich in die rathian+ rüsi reinschmeissen(hab sie komplett) ohrstöpsel hab ich schon und das was man ohnehinn hat

2. wie heißt die fähigkeit (wie z.B gehör) mit der man sieht wo die monster sind?

thx im voraus

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 22:42 von DisasterMaster9

2 Antworten

die heißt vision ist recht praktisch aber du brauchst für auto aufspührer 15pkt d.h wenn du den vollen skill nur per dekos machen willst musst du 7slots freihalten.

-naja würde ein dampf juwel in den helm tun und noch einen ohrstöpsel juwel woanders dann hast du den skill beste ohrstöpsel der ist sehr beliebt.

-unter anderen mögen viele auch den skill adrenalin+1/+2

-oder wenn du schattenbinder oder ieine andere waffe mit lähm,gift oder schlaf hast die du oft benutzt kannst du ein paar status juwele reintun 10pkt reichen für statusangriffe hoch.

-krittisches auge ist auch sehr beliebt ist halt nur fraglich ob der skill da reinpasst da man für den vollen skill 20okt bracuht.

an sich finde ich die rathian+ rüstung sowieso nicht sogut weder von den skills noch von den slots oder dem aussehen hat sie mich überzeugt aber sie lässt sich leichter das herstellen das macht sie gerade für den umstieg von rüstungen zu +rüstungen attraktiv.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 00:40 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gibt zuzeit keine bessere rüssi außer die los+ aber da muss ich immer fortg. ratha+ und rathia+ machen (jr35) weil ich den einzeln noch net machen kann

thx für deine antworten =)

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 09:05 von DisasterMaster9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)