Wii shopkanal (Zelda Skyward Sword)

Beim Wii shopkanal kann man ja auch demosrunterladen. Aber mir ist aufgefallen das das nur wiiware Demos sind. Beim nintendokanal kann man Demos für den ds downloaden und es sind richtige Games wie zB. Sonic colours. Gibt es solche "richtigen" Demos auch für die Wii bzw. auch von skywardsword?

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 22:59 von gabrielz

8 Antworten

Gabs noch nie für (echte) Wii-spiele. Würde ich aber Klasse finden.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 07:17 von Mariofan88

ja leider ist das bei der PS3 so aber nicht für die WII

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 19:40 von homerundspielefan

Blöde wii oder eher blöde nintendo leute XD

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 14:57 von (_Zekrom_)

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Mach bloß nicht die wii oder nintendo schlecht! Die können wenigstens gute Spiele machen!

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 15:01 von Mariofan88

Naja da haste recht aber das hab ich auch nicht bezweifelt ^^

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 20:33 von (_Zekrom_)

Ich finde demos bei nintendo nicht nötig. Die spiele sind meistens gut

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 06:14 von Mariofan88

Ja das stimmt schon aber ich will unbedingt ne ss Demo um meinen "Durst" zu mildern.

Und es regt mich richtig auf das Nintendo ss Mitte 2010 angekündigt hat weil es anscheinend Dezember 2011 raus kommt es ist richtig sch***** das es erst einandhalb Jahre raus kommt

Antwort #7, 04. Februar 2011 um 14:13 von gabrielz

ja die wissen wie sie die fans beklopt machen können XD

Antwort #8, 05. Februar 2011 um 00:45 von (_Zekrom_)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)