Perfekt (GT 5)

Hallo,könnt iht mir ein Auto zeigen das ein Premiumfahrzeug ist un es sollte noch schnell (320-unendlich) sein, gutes Handling haben,gute Beschleunigung haben,cool Aussehen und mann sollte (viele) Aerodynamikteile anbringen können und es soll gut zum tunen sein und es muss ein Auto sein wo mann die Felgen wechseln und lackieren kann.

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 23:12 von JonasKa

6 Antworten

Wie wäre es da mit dem Nissan GTR oder dem Ford GT. Auch der Mercedes SLS AMG ist zu empfehlen oder der SLR McLaren. Ich könnte jetzt eine ganze Menge guter Wagen auflisten, der fällt mir zum Beispiel noch McLaren F1 oder die Dodge Viper SRT 10 ein oder eine Corvette, die ZR-1 z.B..

Antwort #1, 29. Januar 2011 um 23:47 von Spielejoker

Die Viper ist zwar gut aber der SLS AMG ist besser hab ihn auch voll aufgetunt er hat eine 7-gang schaltung damit schfst knapp 400Km/h vieleicht sogar mehr bin nur 400 gefahren XD

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 10:10 von bosnaboy95

Kann man beim Mercedes SLS AMG die Felfen wechseln und lackieren?

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 10:49 von JonasKa

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Welche Einstellungen hast du bei dem SLS AMG vorgenommen?

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 12:51 von Spielejoker

Alle Motor teile einbauen Das teuerste Getriebe teuerste federung
gewicht reduzierung
dann getriebe auf 420 einstellen und zum schluss ganz tieferlegen für die Bodenhaftung

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 13:05 von bosnaboy95

Cool, danke;)

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 15:39 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)