Was nun...? (Fallout 3)

Ich bin gerade an der stelle wo man aus der Vault 87 ausbrechen muss oder so. Jedenfalls nehme ich den Weg über die Wohnanlagen. Der blinkende Pfeil zeigt immer in richtung der Tür wo man zu den Testlabors kommt oder wenn ich auf der anderen seite bin zu den Wohnanlagen. Egal was ich mache immer wird diese Tür gezeigt. Auch wenn ich aus der Vault durch Little Lamplight weg bin schließt man nicht das quest ab sondern es blinkt immernoch der blöde pfeil. Ich hab schon alles versucht aber ich weiß net warum das so ist.

Frage gestellt am 29. Januar 2011 um 23:57 von Caroxx3

7 Antworten

tjatjatja des kommt davon wenn man cheats benutzt.du musst das geek holen und dann ganz normal zurck laufen ohne cheats dann sollte die enclave kommen.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 00:31 von gelöschter User

Seit wann muss man aus Vault 87 ausbrechen?

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 12:56 von Erschaffer

ich glaub der hat die zahl verwechselt des ist ja au net in Lamplight

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich bin ja selber hingelaufen. Das is die Vault 87. Die wo man nicht den normalen eingang benutzen kann wegen der strahlung. Weil da ist die ja sowas mit 3.000RAD! In den höhlen ist doch dann dieser "Bürgermeister" und der zeigt den weg zur Vault.hab das alles so gemacht ohne cheats hab auch den GEEK normal besorgt also mit der Hilfe von Fawkes. Hab dann gelesen man muss über die Wohnanlage wech gehn. Kann man da was machen? schließlich bin ich den behinderten weg danach schon 3mal gelaufen. XD

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 17:52 von Caroxx3

normal gibt dir fakwes das geek und du laufst zurück des ist noch auf der ebene dann kommt die enclave und nimmt dich gefangen.du darft keien cheats benutzen daann kommen die.

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 18:17 von gelöschter User

ja hab ich auch bemerkt. Hab das game jetzt durch und bin sauer dass man danach nicht weiterspielen kann wie bei Oblivion. xD Böses Karma an die macht xD

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 11:12 von Caroxx3

wat oblivion kannste weiter spielenoO
und fallout 3 au mit addon broken stell hols dir macht fun außerdem bekommt man neue waffen und ne extrem geile Enclave rüstung

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)