Kostüme, Frisuren, etc. (Sims 2)

HI, ich habe mal ne frage!
Und zwar habe ich mal bei Youtube gesehen, wie manche es schaffen aus dem Internet Kleidung von z.b. sagen wir ma Superman oder Batman oder so zu bekommen, oder Frisuren von irgendwelchen Stars oder Videogamehelden oder so
Habe mal im Internet gesucht finde aber nichts und selbst wenn was soll ich dann machen? danke schon ma für antworten^^

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 00:18 von iksde-Mann

3 Antworten

Das hier ist meine persönliche Lieblingseite:

http://www.lianasims2.net/

Dort findest du zwar keine Starfrisuren und so aber sie ist auch richtig gut.

Stars findest du unter:

http://www.modthesims.info/

dort musst du dich zwar anmelden ist aber völlig kostenfrei!


Jetzt zum Download:
Als erstes würde ich dir raten WinZip zu installieren
(Link: http://www.chip.de/downloads/WinZip_12991832.ht... ). Es ist nur eine Testversion die für 45 Tage hält, aber du kannst sie danach immer wieder neu installieren und deine gedownloadeten Sachen gehen nicht verloren. Außerdem ist es Kostenfrei!
Wenn du nun etwas gutes zum Downloaden gefunden hast, klick es an oder klick auf download, jenachdem. Der Computer fragt dann mit welchem Programm du es ausführen willst. Entweder es geht automatisch über WinZip oder du musst es einstellen. Danach will der pc wissem wo du die Datei speichern willst und da gehst du unter: Eigene Datein->EA Games->Sims 2->Downloads
In dem Ordner Downloads speicherst du die datei dann ab. Das wars.
Wenn du nun das Spiel startest, kann es sein das wenn es fertig geladen hat, ein blaues Feld erscheint wo alle Datein aufgeführt sind die du gedownloaded hast. Klicke dann auf "Benutzerdefinierte Inhalte aktivieren" und dann auf "ok". Das Spiel starten ganz normal. Wenn du kleidung oder frisuren gedownloaded hast, gehe auf den Button "Eine Familie erstellen" und schau nach ob die Datein auch da sind. Falls nicht, starte das Spiel einfach nochmal neu klicke in dem blauen feld das gleiche wieder an und dan müsste es klappen, bei hat es auch erst beim 2. Anlauf funktioniert.!

ich hoffe ich konnte dir helfen.! Falls du noch fragen hast, schreib mir einfach=)=)

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 09:00 von apple_fan

ALSO^^ schon mal danke für deine antwort, sie war sehr hilfreich, aber in meinem sims 2 ordner finde ich keinen ordner mit Namen "Downloads". Soll ich mir einfach einen Ordner ertellen mit so einem Namen?

Oder in einen anderen Ordner den Inhalt verschieben?

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 19:02 von iksde-Mann

bei mit war auch keiner, ich hab noch nich ganz rausgefunden, in welchen genau, aber ich tu sie immer in alle diese:collections lotcatalog & thumbnails...
und bei mir warn die erste da, nachdem ich boolProp testingCheatsEnabled true eigegeben und bei " eine familie erstellen" N als namen eingegeben hab...
dann komm aber auch noch andere coole sachen , z.b. sensemann oder unsichtbar

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 19:24 von Jesiii

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)