2 fragen (KH Birth by Sleep)

bei ven.im lang des aufbruch ist eine aufgabe aber wenn ich da hin zum schloss gehen will steht da der weg ist verspert was muss ich tun?

2. frage kriegt man auch die x-klinge auch zum kämpfen?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 00:35 von klomarvin

8 Antworten

Zu frage 2 Nein damit kämpfst du leider nicht da sie am Ende zerstört wird.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 00:51 von gelöschter User

und frage 1?

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 10:11 von klomarvin

Ich verstehe deine erste Frage nicht^^ Was meinst du mit Aufgabe?

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 10:38 von InviZiAddi

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja wenn ich ven zum land des aufbruch gehe nach dem terra seinen meister besigt hatte.kann ich ja noch mal dahin aber ich komme nicht weiter ins schloss

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 14:12 von klomarvin

du kannst da nicht hin da alles zerstört wurde.du wirst es verstehen indem du terras geschichte spielst.

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 15:26 von chris1211

aber da ist so eine fee um das schloss auf der weltkarte und da muss doch ein ereignis sein

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 16:01 von klomarvin

leider gibt es dort nichts weiteres.
Außer Mysterius Figure.
Gegen diesen kannst du erst kämpfen, wenn du Vanitas Gedanken (Letzte Welt - Steppe) besiegt hast.
Um diesen Freizuschalten, benötigst du alle Reporte von Xehanort.

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 15:21 von Pikalink

ok das erklärt alles

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 16:35 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)