Was Nun ? (Minecraft)

Hallo Liebe Community

Da ich schon 2 Tage MC zocke wollte ich fragen was ich nun machen sollte ?

Mein Besitz:
4 Stacks Red Stone, 8 Stacks Holzbretter, 8 Stacks Pflastersteine, 2 Stacks Kohle, 18 Eisen udn 7 Baaren, und 1 Diamond :)

Nun zur Frage;: Was sollte ich nur machen :) ? Mincart oder wie soltle ich vorgehen :D

Danke Melih

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 00:35 von MelihCan

9 Antworten

is egal was is des eigentlich für ne Frage ?
in minecraft kannst de machen was du willsch

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 00:41 von bolzge2

Einige Vorschläge:
1.Hol dir mehr Diamanten, bau dir daraus eine Spitzhacke, bau eine Obsidian-Fabrik, bau mit dem Obsidian einen Bunker, dann können dir Creeper kaum etwas anhaben!

Anmerkung a: Halte dich von der Stahltür (die du einbauen solltest) fern, durch die kann der Creeper dich sehen!
Anmerkung b: Creeper sind die explodierenden Monster.
Anmerkung c: Obsidan siehe http://www.minecraftwiki.net/wiki/Obsidian; für Obsidian-Fabriken siehe http://www.minecraftwiki.net/wiki/Tutorials/Obs...
Anmerkung d: Den Innenraum des Bunkers solltest du mit normalem Stein auskleiden, damit es nicht so düster wirkt. Normaler Stein wird durch das Erhitzen von Pflasterstein erzeugt.

2.Bau dir eine Unterwasserbasis, wenn du keine hast.
Anmerkung a: Anleitungen siehe http://www.spieletipps.de/pc/minecraft/tipps/43... und http://www.minecraftwiki.net/wiki/Tutorials/Und...

Hoffe, ich konnte helfen.
Valir

PS: Zum Verstehen vieler Websiten zu denen die Links führen, brauchst du Englischkenntnisse oder ein gutes (Vielleicht Online-)Wörterbuch.

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 08:44 von gelöschter User

Ich danke dir Valir und ich werde nun mehr Diamonds holen :D Ausserdem überlege ich mir grade ob ich mir eine Unterwasser basis baun soll :D

Grüße Melih

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 12:54 von MelihCan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Gern geschehen! Ich jage im Moment mit Hilfe von INVedit und jeder Menge TNT eine neue Welt in die Luft ;-)! Auch wenn die Welten, so viel ich gelesen habe, 64-mal so groß wie die echte Welt sind...

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 14:42 von gelöschter User

Neuer Vorschlag: Baue mit einem Dispenser (http://www.minecraftwiki.net/wiki/Dispenser) und einem Lavafall (Wasserfall mit Lava statt Wasser) eine Maschine, die Pfeie durch den Lavafall schießt und so hin und wieder Feuerpfeile macht! Funktioniert wirklich!

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 15:22 von gelöschter User

Neue Idee, verbraucht vermutlich extrem viel Zeit und Ressourcen: Eine Insel, die in der Luft schwebt und der einzige Zugang ist ein Wasserfall!

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 17:20 von gelöschter User

Unglaublich was dir alles einfällt Valir :D

ich danke dir Vielmals

Mfg Melih

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 19:53 von MelihCan

Ich arbeite im Moment an einem Müllschlucker. Wenn er funktioniert, sage ich, wie man ihn ungefähr baut!

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 20:06 von gelöschter User

Es funktioniert! Einfach einen Dispenser an einen Redstone-Schaltkreis anschließen. Der Dispenser feuert das Item oder den Block in einen unterirdischen Wasserkanal, der über einem Lavasee endet. Item/Block vernichtet!

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 06:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)