was ist subjekt 16 genau (AC - Brotherhood)

ich mach mein menü an und gucke bei orte und sehe da ein auge bei ein ort und oben rechts stet da ich mus 10 augen machen ich druk x und dan kommt dan so ein bericht oder was weis ich da stet dan jedens fals igenwas über subjekt 16 ich markir das das auf der karte und gehe hin und dan ist da nicts was muss ich da machen

ich raste langsam aus wegen der scheisse also were bitte jemand so nett und würde mir helfen

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 01:50 von pamusch

4 Antworten

subjekt 16 ist soweit ich weiß der vorgänger von desmond und ist während diesen experimenten im animus gestorben
in assassins creed 2 gab es schon diese so genannten glyphen
du suchst halt bei den orten eins mit einem auge aus markierst das auf der karte gehst dann da hin und suchst mit dem adlerauge nach einem leuchtenden zeichen
wenn du das findest "kletterst" du so gesehen in das zeichen rein
dann beginnt ein rätsel das du lösen musst und nachdem du das gelöst hast kommen video ausschnitte
wenn du alle gelöst hast kriegst du ein komplettes video von subjekt 16...glaub ich
ich hab noch nicht alle :)

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 11:55 von deniturko

was sind glyphen genau den 2ten teil habe ich noch nicht gespielt aber ich makire das gehe hin und mache adlerauge aber ich finde nichts köntest du mir ain par sagen wo welche sind

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 12:00 von pamusch

Guck unter Tipps+Tricks, da ist angegeben wo du die finden kannst. Die sind immer ein wenig versteckt.

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 14:03 von center

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
oha mis danke man

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 14:23 von pamusch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)