2 Fragen (Two Worlds)

also war mal bei diesen tempel wo das untote pferd ist aus skellete aber wollte mit pferd rausgehen geht aber net warum und wie kann man pfeifen und habe in einer stadt unsinn gemacht dann musste ich geld bezahlen aber aber kein geld gegeben jetzt immer wenn ich in das schloss rein gehe wollen die mich killen kann man das orgendwie wegmachen das ist das schloss wo man die unsuchtbare orkrüstung kriegt und da wo die riesen spinnen sind thx an alle antworten

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 09:30 von Schattenlord3005

3 Antworten

Also in die Stadt kannste nicht mehr . Du hättest bezahlen müssen . Und was für ein untotes Pferd verstehe das nicht . Habe das Spiel selber durch , doch von einem untoten Pferd habe ich noch nichts gehört .

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 16:00 von Armai

Es gibt hin und wieder bei den Türmen Skelett Pferde die man ganz normal reiten kann.

Antwort #2, 31. Januar 2011 um 00:10 von SerenaEvans

Bei den Klauentürmen oder wie die heißen ?

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 14:53 von Armai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)