one piece unlimited cruise 3 charakter (One Piece - Unlimited Cruise 3)

1. welche charakter wünscht ihr für das neue one piece spiel,auf jeden fall die nebencharakter die fehlten und die neuesten.

2. wie viele folgen wird one piece haben schätzt ihr 600,800,1000,1200,oder andere zahl.

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 09:43 von saiyajinpirat

9 Antworten

1. noch paar cp9 agenten einige rookies die aus impel down dann noch marco sakazuki jozu vista absalom und noch paar andere ^^
2. ich glaube OP ist gerade mal erst zur hälfte rum also vermue ich das es noch 500-600 folgen geben wird oder weniger aber mehr als 600 glaube ich nicht xD

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 17:04 von cyote_starrk

1. so leude wie jimbei z.b
und aufjeden fall will ich das net so wie bei den ersten is das man wenn man mal 10 leude hat die anderen 25 in bossturm freischalten muss des dauert ewig bis man die hat
2. max. 800 ich mein ace is etz tot ruffy wird immer stärker des heißt er gwinnt immer leichter ;D

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 17:48 von heni_flenni

1. alle whitebeardkommandanten, aka inu, jimbei, am liebsten auch alle baroque firma wie mr. 1, mr.3,mr.5 und co und ein paar der cp9 (besonders jabura wäre nicht schlecht den er ist drittstärkster nach ecki und lucci)
UND MOVIE-Charakters wie el drago, gasbade, shiki, bear king und co.

2. genau 600

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 14:48 von gelöschter User

meinst du genau 600 folgen also ingesamt 600 one piece folgen.
ist das nicht wenig die sind ja schon bei fast 500 angekommen ,es sind dann nur noch 100 folgen bis one piece endet.

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 18:56 von saiyajinpirat

es werden mindestens bis 900 sein wegen den neuuen 7 samurein den5 weisen und kaido weil big mum beim fischmenschen arc auftaucht

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 11:33 von lebomb

soweit ich weiß 609 denn ich kenn ja die letzte folge:P
zu der frage:
7 samurai
Citherpool 9
Blackbeard und Whitebeard´+ Crew
arlong+ crew
rotfuß jeff
die Rumba Piratenbande (ohne brook)
und die Blingking bande
und ganzack
und alvida
und corby, helmeppo
und Kapitän morgan

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 16:59 von Caruso12

was heißt denn hier, du kennst die letzte folge?!?!?!

Antwort #7, 02. Februar 2011 um 17:03 von Gnomikeule

one piece ist einfach geil,der erfinder eiichiro oda ist mit akira toriyama sind die besten mangaka überhaupt.

es gibt auch andere wie hayao miyasaki.

erst alle 10 kino filme auf dvd genüsslich dann die serie.

da sage ich nur

gold roger :

,ihr wollt,mein schatz,den könnt ihr haben,sucht ihn doch ,irgendwo habe ich den grössten schatz der welt versteckt.

bin mal gespannt was es mit den beiden geheimen unbekannten kaiser handelt big mum und kaido.

Antwort #8, 02. Februar 2011 um 20:22 von saiyajinpirat

big mum ist hundert pro die mutter von lola aus der thriller bark, ruffy und co haben von der mutter ja die vivre card xD und trafalgar law will hundert pro big mum angreifen das hängt alles zusammen, mal gespannt was passieren wird.
und es sind hundert pro mehr als 609 alleine der manga hat schon jetz über 650 kapitel und es gibt folgen die im manga garnicht vorkommen zurzeit ist aktuell manga kap. 667 und anime folge 547 und die sind in der folge noch mitten auf der fischmenschen insel xD

Antwort #9, 17. Mai 2012 um 11:40 von Dennyi89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)