wer sind die letzten drei pokemon im neuen pokedex (Pokemon Weiss)

bei bisafans wenn ich mir da den pokedex anschaue ist das letzte pokemon kyuremu aber da gibts doch noch do drei sind das so pokemon wie in D/P/PT darkrei schaymin und arceus?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 10:04 von nike1997

6 Antworten

Die letzte drei heißen:
Kerudio,Meloetta und Genosect

Sie sind Legendäre Pokemon und nur durch Event oder Cheats zu bekommen.
Und da es noch nirgens Events für sie gab und gibt,bekommt man sie im Moment nur mit Cheats.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 14:22 von Reshiram

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 20:35 von Crashgamer

Wow das letzte genosekuto ist echt hässlich;)

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 11:28 von ladynight

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich weiß nich warum,aber ich hab das Gefühl, dass die drei nie kommen werden

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 22:46 von Vaync

Hast du so ein gespür dafür? wenn ja dann:
EIN MEDIUM IST UNTER UNS.(verehr,schwärm;)


Lg ladynight
P.S.spaß bei seite:)jeder darf ja mal so ein bisschen ausrasten oder?

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 08:46 von ladynight

irgendwie erinnert mich dieses kerudio an My little Pony XD

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 13:46 von Daughterschneck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)