Was macht mannach dem letzten Turnier (Drachenzähmen leicht gemacht)

Ich habe alles fertig bin aber erst bei 71%. Ich weiß auch nicht wie man zumA xtwerfen kommt.

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 10:21 von hauruck123

1 Antwort

Hey hauruck123,

erstmal ein frohes und schönes Weihnachtsfest!

Du musst alle Nebenaufgaben lösen, z. B. wenn du im Dorf, bei den Karotten, unten - rechts, unter dem Horn, das Rotzbacke klaut und versteckt, steht ein Wikinger, der hat glaub ich 20 nebenaufgaben. Dann einer der in der Ecke, neben der Drachenhöhle (da, wo die ganzen Aufgaben z. B. Das Loopingrennen oder die Eisskulpturen sind) steht noch eine, der hat lauter Drachenkämpfe. Und als letztes direkt in der Höhle mit den Aufgaben, musst du alle Aufgaben auf Einfach, Mittel und Schwer lösen. Dann hast du 100%. Ich weiß nicht was du mit "A xtwerfen" meinst, sag es mir bitte, dann kann ich dir da auch helfen.

Hoffe das hilft dir erstmal weiter



GReeZe' P44RTHURN4X

Antwort #1, 24. Dezember 2011 um 20:40 von P44RTHURN4X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drachenzähmen leicht gemacht

Letzte Fragen zu Drachenzähmen leicht gemacht

Drachenzähmen leicht gemacht

Drachenzähmen leicht gemacht spieletipps meint: Ein ungewöhnlicher Stilmix für jüngere Spieler, bei dem die Drachenkämpfe am meisten Spaß machen. Trotzdem läuft der Spielspaß nie zu Hochtouren auf. Artikel lesen
68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drachenzähmen leicht gemacht (Übersicht)