usetheforceluke? (SW Battlefront 2 (2005))

Also in den Cheats steht das man den Cheats "usetheforceluke" eingeben soll aber bei wirkung steht ein "?". Was bringt der Cheat? bitte schnell antworten

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 10:32 von tommyakajin

6 Antworten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Der Cheats "usetheforceluke", den man beim Soforteinsatz unterhalb der Buttons auf der linken Seite eingeben muss, bewirkt Folgendes:
Der Held, den man im Soforteinsatz spielen kann, wenn man gut genug ist (bzw. die Einstellungen entsprechend geändert hat), verliert kein Leben durch feindliche Angriffe. Jedoch verliert man NOCH IMMER kontinuierlich Leben, welches man - wie ohne Cheat auch - nur durch das Töten von Feinden erhöhen kann.
Einen anderen Effekt hat der Cheat nicht.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 15:21 von DeltaForce

aso thx also bedeutet der cheat "usetheforceluke" das gleiche wie "mostimpressive"

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 19:57 von tommyakajin

Ähm... nicht wirklich.
Im Gegensatz zu mostimpressive wirkt usetheforceluke nur bei Helden, nicht bei regulären Truppen.
Außerdem kann man auch mit Verwendung von usetheforceluke noch immer durch Zeit sterben.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 14:43 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
aso danke

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 17:27 von tommyakajin

also ist der cheat total sinnlos weil man mit mostinpressive ja sowieso schon unbesiegbar ist

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 19:22 von Superbrick

Ich weiß nicht, ob man mit mostimpressive auch als Held völlig unsterblich ist...
Aber selbst wenn es so wäre: Es kann ja sein, dass man als Held zwar nicht durch Gegner sterben will, dennoch aber nach einiger Zeit ohne Kills sterben will... Soll ja vorkommen, dass man Cheats nicht nur verwendet, um Gott zu spielen ;)

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 19:50 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)