Schöne Umwelt (AC Wild World)

Also ich hab eure Tipps befolgt und ganz viele Bäume und Blumen angepflanzt. Jetzt sagt Pelly zu mir das meine Stadt schön so ist und das sie für immer so bleiben soll. Aber was ist jetzt mit der goldenen Gieskanne als ich vorgespult hab war meine Umwelt wieder schlecht und ich konnte nochmal von neuen pflanzen...
Bitte helft mir

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 10:43 von Sarahbobs

2 Antworten

ich GLAUBE
wenn sie das gesagt hat musstest du gehen und gleich wieder fragen dann gibt sie dir als belohnung eine goldene gießkanne


LG

PS: wie gesagt ich weis nicht mehr ob das stimmt !

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 11:27 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja, zu weit vorspulen sollte man nicht. also wenn sie genau das sagt, was sie bei dir gesagt hat, ist deine umwelt zwar perfekt, du musst sie aber noch um die 16 tage so halten. das heißt also, höchstens 2-3 tage vorspulen und immer unkraut rupfen und verdorrte blumen gießen.

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 13:12 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)