Entei, und die anderen Legendäre Pokémon (Pokémon Feuerrot)

Wie kann ich Entei, Suicone und das ander Pokémon fangen?! ich habe kein Bisasam im Team ich bin das rosarote Pokémon, das aussieht wie ein Schwein (ich glaube es heißt Enenco). Die Weiterentwicklung heißt Enkoro.

Frage gestellt am 22. September 2007 um 16:55 von sabsi93

3 Antworten

meinst du entei,suicune und raikou? du kannst eins davon nach der pokemonliga auf den inseln fangen. welches du fangen kannst hängt davon ab was für ein pokemon du als starter gewählt hast; bei bisasam ist es entei, bei glumanda ist es suicune und bei schiggy ist es raikou. das jeweilige pokemon taucht dann per zufalls-kampf im hohen gras auf. die anderen zwei pokemon kannst du nur per tausch bekommen.

Antwort #1, 22. September 2007 um 19:30 von Gazgiz

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ja die meine ich! ich bin enenco! ich glaube du meinst ein anderes spiel, ich weiß auch schon welches. weil bei dem was ich habe, gibt es kein gras!
Danke trotzdem!

Antwort #2, 23. September 2007 um 14:27 von sabsi93

Ist dieser Beitrag hilfreich?

redest du von mystery dungeon weil du sagst du BIST Eneco.Und man kann nur in mystery dungeon ein pokemon sein

Antwort #3, 30. März 2008 um 16:05 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)