!Brauche dringend Hilfe pls Antworten! (Dragon Quest 9)

Hey all
hab ma ne frage und zwar hab ich ein team aus:
Gladiator lvl.36
Krieger lvl.30
Priester lvl.31
und nen Kampfkünstler der lvl 24 is aber noch steigt also ich trainiere in gerade^^
nur is mein problem das mein Priester noch keine mehrheilung bzw. Multiheilung kann.
1.Wann bekommt man die beiden ab welchem lvl?
2.WIe bekomme ich gut,schnell und einfach KOHLE?
3.Ich bin bei Schloss Schroffenheim und zwar bei diesem tazi futzi oder wie der hieß und ich habe das gefühl das mein lvl sehr nidrig is von all meinen Team Mitgliedern obwohl ich bis jetz jeden Boss mit leichtig keit besiegt habe.

Also ihr seht mein Problem BITTE BITTE BITTE BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 10:54 von Moxamulien

3 Antworten

1. Mehrheilung lvl 31 multiheiung lvl 38

2. Kämpfe gegen Goldgolems bei Wasaba einer 505 G

3. Wenn du ae bei lvl 38 hast solte der kein problem sein

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 10:58 von Joeychecker

und wenn du lust hast trainiere dich bis 45(durchsnittswert) dann hast du auch keine grossen probleme mit corvus dem endgegner im spiel

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 12:11 von gelöschter User

Besorg dir Platinerz,Oder Mythrilerz;)

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 13:44 von Wakelpudding

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)