Eine Frage! (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Wie wird das eigentlich wenn die PSP2 rauskommt, stellt KONAMI dann immernoch die Tag Force Reihe her? Die Frage kam mir so in den Sinn als ich gelesen habe über die PSP2 das die ohne UMD´s sein soll, sondern wie bei der PSP GO.

Und die eigentliche Frage...also ich brauche ein Savegame für Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3... http://www.gamefaqs.com/psp/945981-yu-gi-oh-due... das ganz untere Savegame bei Europe wo auch Satan-EUR bei steht...ich würde dieses Savegame gerne nehmen, aber das steht das die UMD Erkennung gemacht ist aber bei der Photogallerie steht nichts bei TF1 und bei TF2 also keine Bilder aber eigentlich müssten die da sein.

Also wäre nett wenn das jemand für mich machen kann also die UMD Erkennung und dann hier den Link reinstellt wo ich es downloaden kann. Also einfach das Savegame wo auch Satan-EUR steht und dann downloaden und die UMD Erkennung mit Teil 1 und 2 machen von Tag Force ^^

(Ja nur wegen den Bildern schon lol was ^^ und übrigens falls das dann nicht mehr funzt mit der Erkennung wäre nett wenn ihr das hier reischreibt ^^

Danke ^^

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 11:03 von gelöschter User

6 Antworten

lol vergesst es einach da ist die bannlist nicht deaktiviert -.-

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 11:15 von gelöschter User

stimmt ja die psp2 kommt ja dieses jahr

ich denke sie werden 2 sachen machen

einmal tag force 6 rausbringen für die psp

und so gegen ende des jahres für die 2 dann zum neuen yugioh zexal ein spiel rausgbringen

aber sind erstmal nur wunschvorstellungen

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 11:36 von LightningTiger

die psp2 stützt sich auf das neue speichermedium und psn. daher wird tf6 wahrscheinlich auf umd rauskommen und nicht kompatibel mit psp2 sein. so wie bei der pspgo.

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 14:31 von DanJD

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
natürlich kann man auf der go tag force spielen man muss es halt nur flashen weil man es ja nicht im store kaufen kann

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 14:38 von LightningTiger

Flashen kann nicht jeder. Zudem besteht die Brickgefahr und das wars mit der PsP. Zudem fällt Bricken nicht unter das Garantierecht weil man ja an der Software/Hardware der PsP rumpfuscht.

Und das man ne GO Flashen kann ist mir neu.

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 17:23 von DanJD

dann bist du allg sehr schlecht informiert danjd denn bricken kann man beheben und go ist flashbar und noch viele andere dinge die sind möglich dank TOYOTA^^

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 17:50 von LightningTiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)