entsätzliches problem (SW - Republic Heroes)

ich komm gleich ma zur sache also im menü alles normal und dann wenn ich ne kampangne mache is es schon im intro total langsam und ich weiß nicht warum.und im spiel dann das selbe.und im spiel sind auch noch unzählige bugs.

ich habe einen
amd athlon (tm) X2 Dual Core QL-62 3GHz
32 bit windows 7
eine 256 mb graka NVidia9300

sind das alles bugs weil ich im internet noch keinen patch gefunden habe.oder gibts noch gar keine patches?
und bitte wenn ihr einen patch kennt schickt mir bitte den link.

Ps:für die die die seite kennen hab das spiel über steam.

bitte helft mir!
mfg Alex

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 11:03 von AleX____96

3 Antworten

hi,
ich hab auch einen windows 7,und genau deswegen geht das nicht bei mir ist das gleiche problem.hinten auf der hülle steht,dass man nur auf vista oder xp spielen kann.ich habs dann mal auf meinem computer der xp hat probiert und da läufts einwandferei

Antwort #1, 26. Februar 2011 um 23:29 von nemonescit

Alex______96. Es kann auch an deiner Graka liegen. Denn 256 MB ist die mindest Anforderung. Kann sein das sie zu schlecht ist. Steam Oo. Steam ist der größte scheiß der Welt.

Antwort #2, 06. März 2011 um 17:46 von gelöschter User

es geht mit windos 7!

Antwort #3, 14. Juli 2012 um 12:29 von yannick-89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Republic Heroes (Übersicht)