wann soll das spiel den raus kommen? (FF Type-0)

hi,erstmal

ich verstehe das nicht wenn man sich alle fragen durch liest wozu die fragen stehen ,,wann kommt es raus"da steht etweder ende 2011 oder ánfang 2010 oder ende 2009. und ich hab jetzt gelesen das es mitte des jahres nach deutschland kommt.is das wahr?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 11:17 von domi9821

7 Antworten

Also das Spiel kommt mitte dieses Jahres in Japan erst raus kannst damit rechnen das es dann nach paar Monaten auch hier erhätlich ist.

Antwort #1, 31. Januar 2011 um 19:33 von jeman

es wird immer Sommer in Japan erscheien, nach ein par Monaten wird es dann auch bei uns erhältlich sein.

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 18:41 von olyndria

:D yay olyndria und jeman haben das selbe gsagt (unnötig aber egal...und diese antowrt is auch unnötig :D:D:D) yay na hoffentlich nicht mit xiii 2 gleichzeitig :( das wäre kacke weil ich werde garantiert nich sagen wa mal 70 euro für 13 2 und 45 euro füt type 0 ausgeben das is mir sdann doch nen bissl zu viel auf einmal :(

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 16:16 von FinalFreedom

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
haha ja das von olyndria war unnötig..
Stimmt ich will auch nicht das die beiden gleichzeitig rauskommen.. mhh muss ma woll noch bissl warten bis wir ein Release-Termin hören

Antwort #4, 09. Februar 2011 um 18:55 von jeman

ja und außerdem wie ich mich kennewerde ich mit den storys durcheinander kommen falls ich beide gleichzeitgi spiele...

Antwort #5, 10. Februar 2011 um 19:42 von FinalFreedom

Und ich werd wahrscheinlich vergessen was ich machen sollte :D

Antwort #6, 11. Februar 2011 um 13:12 von jeman

:Dich auch

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 20:45 von FinalFreedom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)