Entwaffnen !. (AC - Brotherhood)

Wie kann ich die Grobiane gleich beim ersten mal entwaffnen weil ich will sie entwaffnen und dann treten die mich wieder zurück.
was kann ich da machen dass des nicht passiert ?

Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 11:22 von xFrAnCeScOx

4 Antworten

beim ersten mal geht das nicht du musst sie erstmal mit ein paar schlägen bearbeiten

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 11:38 von zocker14

mit schlägen oder Waffen :)

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 12:40 von AntiHipHopTrupp666

beides geht du musst nur aufpassen dass du nicht zu viele schläge hintereinander machst sonst macht ezio ne kombo und killt den einfach

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 15:07 von zocker14

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
klar kann man beim 1. mal entwaffnen...

musst halt zum entwaffnen fäuste haben und dann einfach kontern

aber anstatt die zu entwaffnen kill die lieber mit den versteckten klingen mit konter

mit versteckten klingen killt man ALLE bis auf bosse und hauptmänner mit EINEM KONTER

nur wie du vielleicht schon gemerkt hast ist die konterzeit bei den klingen kürzer als beim schwert oder messer

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 15:39 von Rylo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)