Der Anfang im Minental (Gothic 2)

Ich habe schon mit Lord Hagen gesprochen, den Schlüssel erhalten und somit das 2. Kapitel gestartet.

Unter "N" (Missionen) habe Ich jetzt den Auftrag "Beweise"
Dort steht aber nur das Ich ins obere Viertel gekommen bin, mit Hagen gesprochen habe und nun zu Garond gehen sollte.

Allerdings kann Ich noch nicht mit ihm sprechen, auch mit Leuten die bei den Erzkisten stehen, sagen nichts. Es steht bloß "ENDE" da.

Brauche Ich unter dem Auftrag "Beweise" noch mehrere Tagebucheinträge, oder was muss Ich machen? Wenn JA, wenn soll Ich ansprechen, damit es noch ein paar Einträge gibt?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 11:29 von gelöschter User

7 Antworten

Also irgendetwas stimmt da aber nicht. Wenn du mit Lord Hagen gesprochen hast und du von ihm den Schlüssel bekommen hast, dann müsstest du auch im Minental weiter kommen können.

Bei allen Gothicspielen ist es meist so, dass wenn du irgendwo noch nicht sein solltest, kannst du meist mit den NPCs nicht sprechen.

Ich weiß nicht was du vergessen hast, ich kann in dein Spiel nicht reinschauen. Aber irgendetwas fehlt offensichtlich noch.
Hast du alle Quest in der Stadt und im Umland gemacht?
Als was bist du unterwegs? Miliz, Söldner, oder Magier?

Also bisher habe ich es noch nie gehabt, dass im ganzen Minental niemand mit dem Helden gesprochen hat.

Hast du es dir ercheatet, bei Lord Hagen reinzukommen?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 18:46 von gelöschter User

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 18:51 von gelöschter User

Danke, aber Ich sitz immer noch dort ^^

-Also Ich bin Söldner
-Ich habe es schon mit und ohne Söldnerrüstung versucht
-Die einzigen Cheats die Ich machmal verwende sind F8, God Mode (um von den Orks abzuhauen ohne Schaden)
-Außerdem habe mir die schwere Söldenerrüstung gecheatet
-Diego ist schon in der Stadt
-Alle Leute die etwas mit den Erzkisten zu tun haben kann Ich nicht ansprechen (abgesehen von Diego), sie haben ja auch etwas mit Garond zu tun.
-Missionen die bei mir noch offen sind, ist Lucias verschwinden, Das Portal, die verschwundenen Leute, Wassermagierer und diese dämlichen Beweise.

Ist nirgends eine Zusammenfassung (abgesehen von Komplettlösungen), was man vorher alles tun muss, um mit diesem Kerl zu sprechen?

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 08:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Hast du die Torwachen beim Pass zum Minental angesprochen?

Wenn nicht machs mal bei mir war das selbe problem und so hab ichs gelöstXD

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 18:46 von Simon1998

Wenn Diego schon in der Stadt ist, heisst das, dass du zwischendurch aus dem Minental rausgegangen bist und hat sich dabei das 3 Level eingeschaltet? :o)

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 20:35 von gelöschter User

Stimmt^^ steht Diego direkt in der Stadt oder meinst du nur das du ihn zum Pass gebracht hast?

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 20:51 von Simon1998

das portal...hast du zufällig dndr(das addon)dann solltest du fragen demnächst hier stellen http://www.spieletipps.de/pc/gothic-2-nacht-des...

Antwort #7, 01. Februar 2011 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)