f2000 (Modern Warfare 2)

Ist die F2000 mit Schalldämpfer wirklich die beste Waffe in MW2?



So nun zu meiner eig. Frage:
Hay Leute, ich wollte mal gern wissen, wer von euch die Mappacks hat, und mir die "sharen" würde.

Wenn ihr das nicht machen wollt, kann ichs nachvollziehen, aber bitte lasst dann solche Kommentare wie " Hö du willst doch nur nen Acc. klauen". Nein das will ich nicht, ich will wirklich nur die Mappacks, also bitte nur melden wenn ihr mir helfen wollt. Wäre wirklich sehr nett.;)

PS. Wer mir glaubt und mir helfen will, kurz im PSN adden. Meine ID ist : lotrus1

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 11:40 von Lotrus

6 Antworten

Nein ist sie nicht. Sie sprayt total (selbst mit Schalldämpfer) und macht wenig Schaden.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 17:43 von Psycho-PlayerDL3

Warum sollte dir wer etwas sharen?^^ ;)

Machs doch selbst!^^

adidas

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 18:17 von gelöschter User

Die F2000 ist in Mw2 ziemlich schlecht. Wenn du jemand bist, der relativ gut aimen kann, empfehle ich dir die m16 mit red dot und schalldämpfer, und wenn du nicht so gut beim aimen bist, die ACR oder SCAR oder so.

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 21:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@Adidas4, wie soll ich mir das selbst sharen?:D

und @Kabuto und Psycho-playerDL3
Das war nur eine "fake-frage", damit das Thread nicht gelöscht wird. Ich weiß wohl selbst, das es einer der schlechtesten Waffen in MW2 ist.

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 22:14 von Lotrus

:P ich empfehl dir die ak47 mit vollmantel die geht immernoch voll ab

Antwort #5, 01. Februar 2011 um 14:58 von King-Shadow

Omg, kp vom Leben? Lies mal weiter @Kind-Shadow-.-

Antwort #6, 02. Februar 2011 um 14:14 von Lotrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)