Wahrheit? (AC Wild World)

bei den tipps sagt einer wenn mAN ALLE UMBAUTEN VOM HAUS hat kann mein ein museum eröffnen wie ? er sagt auch eine schule hat drin platz ist das nur so gemeint weils so gros ist oder gehts wirklich

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 11:43 von Fuchsschweif

7 Antworten

du kannst nur möbel dort hinstellen die so aussehen wie die in der schule
oder einfach fossilien usw. ins haus stellen dann sieht es nur so aus wie einem museum aber
du kannst kein museum eröffnen auch keine schule das ist schwachsinn !

LG :D

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 11:46 von gelöschter User

danke :D ich frag mich schonn seit jahren seit ich alle umbauten hab warum erzählen manche leute so schwachsinn

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 11:54 von Fuchsschweif

die haben eben nichts besseres zutuhn als gerüchte zu verbreiten solche leute hasse ich :D

LG ^^
ach ja und bitte =)

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 11:56 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hasse sie auch ich mein anstadt anderen zu helfen erfinden sie lügen

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 12:01 von Fuchsschweif

genau echt doof soetwas


LG :D

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 12:04 von gelöschter User

stimmt und wenn man das selber glaubt sich aber net sicher ist sollte man das sagen

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 12:44 von Fuchsschweif

genau

LG ^^

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 12:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)