knapp? (Pokemon Weiss)

es wird knapp für nintendo denn sie haben noch 33 tage und müssen noch über 130 pokemon-namen auf deutsch übersetzen.wie sollen die das noch schaffen? was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 11:44 von mathefreak

11 Antworten

Die sind doch schon längst alle übersetzt. ^^

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 14:25 von Reshiram

Außerdem werden die nicht übersetzt, sondern ausgedacht. ^^

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 14:36 von Aaron94

Hi, Aaron94
Äh, jooooooooooooo, halloooooo?
*sichnichtherantrau XD* :D

P.S. Woher weißt du das Reshiram?

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 17:49 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Weil die Spiele schon längst fertig gestellt sind. ^^
Und man kann die Spiele nicht fertig stellen,ohne die Namen zu übersetzen/erfinden.
Man könnte zwar ein Spiel nach und nach übersetzen,aber das ist viel zu aufwendig,kostet Zeit und ist einfach unötig.
Das kann man machen,wenn man privat ein Spiel erschafft oder man ein Originalspiel ein bischen bearbeitet/Hackt. ;D

Aber ein Milliarden Konzern wie Nintendo kann sich das nicht erlauben.Nintendo stellt deswegen so ein Spiel so schnell und effektiv wie möglich fertig.
Und die Pokemonnamen sind dabei nunmal halt etwas sehr wichtiges.
Überleg mal,wie oft ein Pokemonname im Spiel genannt wird. ^^

Die Spiele sind schon fertig und auch somit die Namen der Pokemon.

Pokemon Schwarz/Weiß waren sehr wahrscheinlich schon fertig,als Nintendo den deutschen Erscheinungstermin bekannt gegegeben hat. ^^

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 19:01 von Reshiram

oder die machen gelcih mal die 3 glecihzeitig fertig so das dass Japanische, das USA und Deutschland Team das game bekommen mit der Textanweisung somit machen die sich ja logischerweise die wenigste Arbeit und so denke ich es mir weil waum das game erst auf eine sprache ferig machen dann 3-6 monate oder 1 jahr liegen lassen und dann wieder anfangen das werden die gleich alles zusamm machen deswegen stehen ja im Titel Screen immer das selbe Jahr ;)

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 19:41 von CumCum

Danke Leute:D

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 20:02 von supero98

aber gibt es schon einen link reshiram wo man alle deutschen namen sieht? wenn ja würde ich mich freuen und bei dir bedanken . also danke schon mal im voraus.

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 14:10 von mathefreak

Genau, wär echt toll wenn es einen gäb :)

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 16:15 von supero98

schau mal bei Bisafans , Pokefans oder Pokemonexperten rein die haben schon welche weis nicht mer welcher von den 3 aber einige wurden schon reingestellt

Antwort #9, 31. Januar 2011 um 16:41 von CumCum

Wisst ihr auch wo die Deutschen Namen sind?

Antwort #10, 12. Februar 2011 um 12:48 von yoshi999

Da sind sowieso noch nicht alle "übersetzt". Ich hab die Seiten gefunden die du aufgesagt hast CumCum.

Antwort #11, 12. Februar 2011 um 16:04 von yoshi999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)