Ein paar Fragen (Dragon Quest 9)

ich spiel das spiel erst seit gestern und hab ein paar fragen ^^ also wie bekommt man team mitglieder? Und ich muss wegen dem schwarzen Ritter in einen Wald im Norden ich habe schon alles abgesucht aber ich finde keinen Wald oder sowas änliches könnt ihr mir helfen? Wäre echt nett ^-^

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 12:08 von Chelsa

5 Antworten

1.teammitglieder bekommst du bei thekla links die frau aus dem hexagon ansprechen da kannst du dir die erstellen mein tipp mach nen krieger ,auf JEDEN FALL einen priester und dieb das war mein starterteam und ohne priester kommste in dem spiel net weit

2.schwarzer ritter: aus stinsbruck über die brücke im norden dann ganz einfach dem braunen streifen folgen das ist ein weg dann komst du an den see wo du hin musst aber vorsicht dein team sollte durchschnittlich auf level 12-15 sein sonst ist er zu stark ausser du hast nen kumpel der weiter ist als du dann kannste in seine welt und mit ein bisschen geld in der tasche gute waffen für den anfang kaufen ansonsten ganz normal spielen

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 12:35 von gelöschter User

also über die brücke im nordosten kann ich nicht weil mich der wächter nicht durchlässt und im norden die brücke zu bühltauf da gibts keinen braunen streifen / danke für die tipps♥

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 12:57 von Chelsa

und zum thema team ich hatte immer als team ich bade ne zauberin ne kampfküstlerin und ein dieb (hab die nach ner zeit auch in kampfkünstler geändert9 und bin mitdem team das kommplette spiel durchgemacht also priester isn ich notwendig

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 13:08 von fds2009

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Leute ohne scheizz ich habe Corvus 2 mit

Ich:Barde,St.48
Kumpel1:Krieger:,St.50
Kumpel2:Kampfkünstler,St.49
Kumpel3:Dieb,St.43

Also,Wie mann sieht mann brauch kein Priester

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 13:38 von Wakelpudding

seh ich auch so, obwohl
barde
kampfkünstler
krieger
weiser/paladin(weiß nich mehr so genau)

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 13:44 von zenithadrache96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)