Epiloge Ein neuer Anfang und Spiegelwelt (Heavy Rain)

hey leuute bin grad platin trophy am mache fehlt auch nur noch eine: sehen sie sich alle enden an

ab hier nicht mehr weiter lesen der das spiel noch nicht hat/beendet hat




mir fehlen eig nur noch 6 oder so
bei 2 komm ich aber nicht weiter
ein neuer anfang:(ethan mars retten shaun),(madison paige ist gestorben)
wenn ich jetzt mit ethan ins lagerhaus gehe und den sohn rette kommt scott den kannst du töten oder am leben lassen(wenn norman jaden AUFGEGEBEN hat)
wenn norman jaden auch da ist kümmer er sich um scot
das problem ist egal wie ich spiele immer wird mars von der polizei erschossen. auch wenn norman jaden ganet anwesend ist und die polizei garnicht wissen kann wo er ist finden den aber trotzdem
wie soll ich das machen das mars NICHT von der polizei erschossen wird
wie habt ihr das gemacht
und bei spiegelwelt
ist ja alles logisch bis auf eines
norman jaden gibt auf (logisch)
norman jaden stirbt weil er zu viel tripto genommen hat
ab wann soll ich das jetzt spielen ab dem zeitpunkt als norman jaden zum ertsen mal tripto nimmt also da wo man zum ersten mal das ARI benutzt und carter blake kennen lernt
wie habt ihr das geschfatt
baruche echt schnell hilfe danke für jeden tipp;)

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 12:14 von MADDDIN

2 Antworten

In der Szene "Die Ratte" sucht Norman ja verzweifelt nach hinweisen, während Blake glaubt Ethan ist der Origami Killer. Wenn du dann im ARi nach Hinweisen suchst, musst du einfach immer weiter gucken und nicht machen. Dann stirbt Norman (laut Komplettlösung)
Ethan muss im Motel flüchten und vor Blake in der U-Bahn Station auch. Dann müsste das klappen.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 15:38 von Zebrazo

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
dank dir hat geklapt
ein neuer anfang: mach ich so wie ein neues leben außer das ethan und madisomn sich NICHT küssen
dann müsst ich auch heldin haben wenn nicht lass ich ethan einfach verhaften und madison rettet shaun alleine

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 18:25 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)