Roc besiegen (Golden Sun 3)

Hallo, wie kann ich am Besten den Roc besiegen, ich versuches es schon seit ein paar Tagen. Mit welcher Verschwöring geht das am besten? Oder was muss ich noch benutzen?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 12:51 von eddy_f

5 Antworten

Auf welchem lv sind denn deine Charas?

Um den Roc besiegen zu können, solltest du alle deine Dschinns auf Abruf stellen.
Setzte im Kampf die besten Beschwörungen ein die du hast. Vergiss aber nicht, deine Charaktere zu heilen.

Falls danach keine Beschwörungen mehr vorhanden sind, benutze deine erholten Dschinns um die Beschwörungen wieder frei zuschalten.

Oder setzte nun deine Psyenergien ein.

Danach sollte der Roc eigentlich besiegt sein.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 13:38 von gelöschter User

Ich bin auf LEV 22 oder so. Wie setze ich die erholten Dschinns denn wieder ein bzw auf Abruf?

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 13:43 von eddy_f

Gehe im Kampfmenü auf Dschinns.
Nun kannst du die Dschinns einsetzten (jeder hat eine spezielle Fähigkeit).
Nach dem Einsatz des Dschinns ist er wieder auf Abruf eingestellt.

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 13:45 von gelöschter User

ne geht leichter du musst lediglich nur alle djinns auf abruf stellen die schaden machen und die heil djinns auch dann erste runde angriff mit einschlag (psyenergie)erhöhen hat kiara wenn nur jupiter djinns vor handen sind und du musst deine defff erhöhen mit broke etc. 2runde beste beschwörungen und 3 runde beste psyenergie 4 rundne falls noch überlebt just wieder psyenergie und djinns mit angriff so wie wenn nötig deffens oder angriff erhöhen falls stein haut kommt musste nur schelle eijnsetzen und die taktik befolgen klappt immer (bei mir zumindestens) hoffe konnte helfen

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 13:51 von memoMario

Ich habe das alles befolgt, aber wenn ich jede Runde neue
BEschwoerungen machen wollte, hatte ich diese Punkte oben
links nicht.

Deswegen frag ich mich wie man schnell an diese Punkte kommt.

Antwort #5, 26. April 2011 um 11:06 von schattenraub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)