Klares Wasser (Dragon Quest 9)

Wie bekomme ich das klare Wasser ?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 12:52 von HDario

8 Antworten

bei welkham hoch zum wasserfall

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 12:54 von gelöschter User

wer oder was ist welkham ?

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 12:59 von HDario

lass mich raten du bist in stinsbruck bei dem typen der sone medizin haben will dann bist du nach engelsfälle zu dem typ und der sagt dir dass er frisches wasser braucht das kriegst du erst in welkham eine stadt zu der du noch hin musst aber frisches wasser is zu selten für die mission dafür kriegste als belohnung geradeeinmal einen stärkesamen ich würd die mission erst nach dem duchspielen machen vorher ist es einfach zu selten

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 13:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Danke ! Aber wie kann ich mit dem Sternenexpress fahren ?

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 13:10 von HDario

kommt im laufe des spiels musste einfach weiterspielen und alles durchlesen ach ja noch ein kleiner tipp keine rüstungen oder waffen oder sonstiges verkaufen brauchste alles später für alchemie einzigste ausnahme wasaba groschen+ wasaba guinee und wasaba goldmünzen die eignen sich nur zum verkauf die findest alle noch irgendwann

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 13:15 von gelöschter User

erst nach der story kansst den dann selber fliegen

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 13:16 von fds2009

Wenn ich Y drücke Steht da : Was bisher geschah : Bei seiner Ankunft in Siechau stellte ich fest , dass in der Stadt eine geheimnisvolle Krankheit grassiert .
Bürgermeister Max Laria hat ihn gebeten , Dr. Flegmer aufzusuchen , der in seinem Haus im Westen alte Manuskripte entschlüsselt , auf der Suche nach einem Heilmittel .

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 13:30 von HDario

Ja und was willst du jetz von uns ?

Antwort #8, 03. Januar 2013 um 21:37 von gamer997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)