Lao-Shan (MH Freedom Unite)

Also ich hab den so um die 6 mal gemacht und ich weiß das ich es schaffen kann aber wenn die zeit vorbei ist genau bei 0 dann steht da immer ich konnte die festung net beschützen! des ist der Aschner Lao in JR 5. Soll ich etwas bestimmtes zerstören den ich mach immer diese bomben taktik auf den großen gängen wo der läuft! aber was soll ich machen weil ich denke der sollte doch fliehen oder nicht? Also wie vertreibe ich den?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 13:00 von elsegador

1 Antwort

also, während er da lang läuft möglichst viel schaden machen und immer auf den kopf oder bauch hauen. wenn er im letzten gebiet ist dasselbe, da uch mal die balliste benutzen und sorg dafür dass er sich möglichst oft so aufbäumt dass kostet ihn zeit.
ihn zu killen wirst du wohl nicht schaffen aber wenn er am ende genug schaden hat und die festung noch heil ist verzieht er sich und du hast gewonnen.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 13:52 von calvinandhobbesfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)