Atap kein sound (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab enau das gemacht was bei gametoast und filefront zu dem atap stand aba kein sound.

ReadDataFile("dc:sound\\an2.lvl;an2cw") ---

ReadDataFile("dc:SIDE\\wkr.lvl",
"rep_walk_atap")

Wo ist hier der Fehler?
Ich bedanke mich schon im vorraus.

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 13:00 von Senegat2

9 Antworten

Hast du das bei Klonkriege oder Galakt. Krieg geändert?

Sind auch die Dateien vom AtAp im Sides-Ordner deiner Map?

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 15:24 von DeltaForce

Es ist bei Klonkriege und ja ich habe den ordner ATAP unter Side bei meiner map, aber ich höre keinen sound vom atap wie in dem einen Video.

http://www.xfire.com/video/24d3ae/

Wenn du es nicht kennst was ich aber nicht glaube.

Ich weiß immer noch nicht meinen Fehler.
Ich hoffe das hilft dir weiter meinen Fehler zu finden.

Antwort #2, 03. Februar 2011 um 14:09 von Senegat2

Hmm, keine Ahnung. Habe etwas rumprobiert, aber es nicht auf die Reihe gebracht.
Sorry.

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 16:41 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wenigstens man hat es versucht wenn ich schaffe dann teil ich es dir mit.
;)

Antwort #4, 04. Februar 2011 um 20:43 von Senegat2

OK, danke :-)

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 22:37 von DeltaForce

weißt du zufälig wo diese datei ist:

an2cw

Ich kann sie nirgends finden.
ReadDataFile("dc:sound\\an2.lvl;an2cw")

das muss ja irgendwo sein.

bei ReadDataFile("sound\\yav.lvl;yav1cw") gibt es das yav1cw unter C:\BF2_ModTools\data\Sound\worlds\yav

also entweder hat der Entwickler des atap das vergessen oder man muss eine datei umwandeln. Bloss blöd ist dass nichts beim download unter filefront dabei steht außer was ich oben gemacht hab.

Antwort #6, 06. Februar 2011 um 17:10 von Senegat2

Die Datei an2cw ist in der an2.lvl-Datei bereits verpackt. Deswegen musst du die Datei an2cw nicht nochmal mungen*, da sie bereits gemungt* ist... was genau man machen muss, weiß ich nicht.


* "mungen" bedeutet ja "in LVL-Dateien verpacken", deswegen spreche ich vom Mungen der Datei, wenn man sie in LVL-Dateien verpackt bzw. bereits verpackt ist.

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 21:41 von DeltaForce

verstanden hab aba bisher auch den Fehler nicht gefunden.

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 13:45 von Senegat2

Keep tryin' ;-)
Habe leider nicht die Zeit und Lust mich damit rumzuschlagen.

Antwort #9, 12. Februar 2011 um 21:58 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)