Bitte schnell antwort! (BF Heroes)

also ich hab mir das game heute gemacht waren noch keine probleme da und da wenn ich anfange das game zu spiele und nur ein paar meter laufe bleibt das game hengen 10sec und dann kann ich weiter laufen und das gleiche wieder-.-
hab grafik und alles mögliche runter gemacht.
was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 13:04 von daniMoney

17 Antworten

gib mir mal ein paar systemdaten

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 15:09 von gelöschter User

@nelson:
naja eig ist bfh ja ein gma eihne hohe anforderungen... kan mir nich vorstellen das es am pc liegt

aber zu der frage (daniMoney) ...
vielleicht liegt es an deinem Internet denn so wie du das bschreibst hört sich das so an als ob das spiel lagt

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 15:24 von G_I_Joe

ja ok kann sein G_I_Joe hatte das problem auch habe einfach bf desintalliert und wieder installiert.Wenn es trotzdem nicht geht
dan driectx9 desinstallieren und wieder installieren.Am internet
liegt es nicht eine 3 mbits reicht schon ganz gut.Unter 3 kann es zu problemen kommen.Un die letzte möglichkeit ist das du vielleicht ein virus hast der den pc langsamer macht.

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 15:41 von gelöschter User

okey ich versuch erst mal die anweisung von nelson also deinstalliren und dann installiren naja und wenns nicht geht lass ich antivirus auf virus suche machen naja ich schick euch noch antwort wenn ich was hab aber sonst noch danke=)

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 15:52 von daniMoney

nelson96 heißt es nicht DirectX9?
habe grade bfh deinstallirt und es ging nicht dann habe ich auf virus suche gemacht und einen virus gelöscht aber es hängt noch imma=(

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 17:50 von daniMoney

Du musst bei Option die Video Qualtität auf sehr niedrig stellen verändert nix am spiel nur wenn du dabei aufnimmst. Dann sollte es eghen hatte früehr das Gleiche

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 13:32 von gelöschter User

hab bies jetzt alles gemacht was ihr mir empfohlen hat und das mit der video qualität hab ich auch auf sehr niedrig gemacht und noch immer das gleiche =(
wenn ich am anfang das game betrette steht da irgend was von ich wurde auf ein vip reserviert...und irgend was dan mit der verbindung.

weiß nicht ob das weiter helft aber ich hoffs=(

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 17:14 von daniMoney

mit der Vip sache braucht dich nicht stören das hat nix zu bedeuten

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 20:28 von gelöschter User

ja hab ich auch schon gemerkt...
hab bei my kumpel gezockt war auch mit vip irgendwas aber bei dem leuft alles-.-
habt ihr noch ideen oder so das ich entlich das game richtig zocken kann?=(

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 18:39 von daniMoney

das hat eindeutig mit dem internet zu tun mein freund hat das auch.
er hat ein uhr langsames internet und genau das gleiche problem wie du.

Musst dir ein schnelleres internet kaufen mit mindesten 6gb pro monat sonst kannste bfh vergessen.

neues internet her oder du kannst bfh für immer vergessen.

Antwort #10, 05. Februar 2011 um 22:45 von Warfreak_07

ich habs doch gesagt :D

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 13:10 von G_I_Joe

also jeder hat ne andere antwort.
um siche zu gehen...wo kann ich nach schaun wie viel gb ich halt habe mit dem internet?

Antwort #12, 07. Februar 2011 um 20:18 von daniMoney

eltern fragen :D

Antwort #13, 08. Februar 2011 um 10:09 von Warfreak_07

D= my eltern sind auch nicht sollche experten.
kann ich nicht irgend wo nachschaun auf pc oder so?

Antwort #14, 09. Februar 2011 um 12:50 von daniMoney

hast du eine verknüpfung auf dem desktop wo steht mobile partner?
Was hast du für ein internet?
Tele ring?
Drei?
UPC?
A1?
Telekom?

Antwort #15, 09. Februar 2011 um 19:12 von Warfreak_07

ähm nein da steht keine verknüpfung die wo so heißt.

hab 1&1

Antwort #16, 10. Februar 2011 um 21:27 von daniMoney

kenn ich nicht sry kann dir nicht helfen.

Antwort #17, 15. Februar 2011 um 19:50 von Warfreak_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)