Ich hätte drei fragen die unten stehen! (Eldar Saga)

1.Ich habe ein Problem, (ich bin noch ziemlich am anfang) nachdem ich mit dem Jungen im Rohlstuhl einverstanden die Sternenfragmente zu suchen musst ich zu irgend so einem Zwergenland und als ich im Rhino-Gebirge war (oder so was ähnliches) versperrte mir ein Riesenstein den Weg und ich hab jetzt kein Plan wie ich weiter kommen soll, bitte helft mir?
2. wenn man den Beruf wechselt werden dann die Fähgkeiten beim Kämpfer zu Bade auch übertragen, also Heilung, Stärke, Schwert, (also das was man beim Krieger aufgelevelt hat auch beim anderen bleibt).
3. wie kann man diese Feuer Sachen also beim Bade verwenden also aktievieren.

Danke im voraus!

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 13:30 von Sasuke131997

3 Antworten

1.Es gibt 2 ausgänge:1 ist mit einem Stein blockiert und der andere führt zum Zwergenland
2.Ja die Fähigkeiten bleiben erhalten
3.du musst die Fähigkeit in das Aktiv Feld reinziehen dann kannst du sie mit - oderr + benutzen

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 19:32 von imcool

ah ok danke braucht man dafür ein besonderes Schwert um die Feuer angriffe zu machen?

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 08:24 von Sasuke131997

Nein brauchst du nicht. Der Barde kann die einfach drauf setzen. Es gibt aber Schwerter und andere Waffen die die Sachen eh schon haben.

Antwort #3, 05. Februar 2011 um 19:34 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eldar Saga

Eldar Saga

Eldar Saga
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eldar Saga (Übersicht)