Erdbeben (Zoo Tycoon 2)

Hallöle! Ich wollte Fragen,wenn man auf "HERAUSFORDERUNG" geht und dann nach einer ganzen Weile kommt ja so ein Erdbeben.
Dann soll man ja entfernen oder die schrotten Zäune ersetzen, das mache ich ja auch IMMER,aber es funktioniert absolut gor nix! Das is total doof! Ich mache das immer, aber es passiert einfach nix! Ich bekomme den Zuschuss nicht und die Herausforderung kann man dann leider nicht abbrechen!Ich wollte noch fragen ob danach nach einer Weile eine neue Herausforderung kommt! Kommt eine, oder nicht? Also, danke schon mal im voraus. Bye :-)

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 13:34 von minusmaus

1 Antwort

Also das hatte ich auch. ich hab nur nach den tier zäunen geguckt. du musst aber auch nach den zäunen gucken die du z.B für abgrenzungen genommen hast oder um wege einzurahmen oder sonst was einfach alle zäune und wege und nich nur die wo tiere drinn sind

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 13:00 von schiaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)