gibtz wieder? (Final Fantasy 13-2)

gibtz wieder das atb?:)

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 13:42 von Transformers

8 Antworten

Jo, es gibt höchst wahrscheinlich wieder ATB, welches aber verbessert wird.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 17:46 von NoctisLucisCaelum

also... ja, es wird ATB sein. und es wird weiterentwickelt. was das bedeutet .. mal gucken:

http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/s...

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 20:31 von MogryPower

cool danke^^

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 21:08 von Transformers

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Weiterentwickelt heißt wohl paar neue Modis reinbauen :P
Also ich fand das Kampfsystem in FF 13 eines der besten Features.
Ich hoffe sie verunstalten es nicht.

Antwort #4, 01. Februar 2011 um 17:13 von NoctisLucisCaelum

Das ATB Sytem wird verbessert aber was ich mir dafür wünschen würde das man auch andere SPielen kann in den kämpfen :)

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 15:00 von halonxx

aber wenn du x-2 gezockt hast dann weiß man wie schwer es dann wird.

ich hatte etwas probleme alle zu steuern da konnte ich lediglich nur mit attacke sehr weit kommen

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 22:00 von L-Freak_2

@ L_Freak_2
Da stimmt ich dir zu, es war schon sehr problematisch, jedoch nicht unmöglich. :D Ich hab x-2 damals zwei mal durcgezockt und beim ersten mal hatte ich SEHR große probleme damit doch beim zweiten mal ging es so. :D

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 22:31 von Lotrus

ja weil man weiß wo die anwähl flächen sind muhahaha also z.B schwarzmagier puh -_-

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 15:52 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)