hilfe zum geldbaum (AC Wild World)

ich kapire es net wie ich ein geld baum machen kann ich habe es so gemacht: ich habe 1.000 sternis vergraben und dann war ein kleiner baum da und ich habe es 1 am tag gegosen und dann war er gross wie ein normaler baum aber da waren keine sternis sekchen dran.bitte erklärt es mir mal.

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 13:42 von Yakuse

8 Antworten

ja, das ist normal. du hast zu wenig geld vergraben. bei 1000str hast du nämlich nur eine chance von 1%, dass geld am baum wächst. du solltest also eher 90.000str vergraben, aber dann machst du keinen gewinn, weil ein geldbaum nur 1x 90.000str trägt. am besten lässt man sowas also bleiben, es sei denn man verwendet ihn nur als deko.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 13:44 von _Toadette_

aso ok danke. dass mache ich besser net.^^

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 13:45 von Yakuse

gerngeschehen.
ja, das finde ich auch^^

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 13:46 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
also:
du musst mit deiner goldschaufel schon mehr als 1.000 sternis einpflanzen damit einer wächst
je mehr du vergräbst desto größer ist die chance das einer wächst
hier:
30.000 sternis = 30%
60.000 sternis = 60%
usw.
und ich würde an deiner stelle nicht 90.000 sternis einpflanzen da an einem baum 3 säckchen wachsen
und in jedem säckchen sind 30.000 sternis drin also hast du dann insgesamt 90.000 sternis wenn einer wächst
das ist glcüksache ob einer wävhst oder nicht und du musst egal was für ein baum es ist ihn nicht gießen
nur blumen

LG :D

ich hoffe das ich dir hefen konnte :D

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 15:16 von gelöschter User

Bei mir hat das auch nicht funktioniert.

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 17:03 von AnimalCrossingFan101

also ich hab das so gemacht: als erstes vergrabe ich 10000 sternis
dan giese ich ihn jeden tag 3mal

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 13:14 von darkaires75

gießen bringt nichts !
bei bäumen muss man nicht gießen und 10.000 sternis sind zu wenig es kann sein das einer wächst aber die wahrscheinlichkeit liegt bei 10 %

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 13:21 von gelöschter User

na ich mach auch 60.000 sternis

Antwort #8, 11. Februar 2011 um 16:54 von darkaires75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)