boardicolli (Nintendogs Labrador)

wie bekomme ich einen boardicolli und geht es überhaubt?

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 13:51 von lucario2702

26 Antworten

Ja, das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit! Ich mag nämlich voll gerne Boarder collis! Bisher nehme ich immer den schwarzen Shelti dafür! Aber ich glaube nicht ,dass es die gibt! Wenn überhaupt, dann in Shetland Sheepdog and friends! Falls es das Spiel auch auf deutsch gibt!

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 13:55 von anlau

Hab nie was davon gehört.

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 14:17 von gelöschter User

Den Border Collie gibt es nicht bei Nintendogs.

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 18:43 von Wolfsdrache

wenn ihr einen border collie haben wollt dann besorgt euch Dogz
es ist eine geschichte wo ihr ein mädchen seit was seinen hund bekommt ihr bringt ihm trichks bei und könnt an wettbewerben teilnehmen ihr könnt gassi gehen und euer hund freundet sich mit anderen an dann könnt ihr hundepartys schmeißen

Starlie

PS: wenn ihr eine R4 karte habt könnt ihr es ja auch downloaden

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 21:52 von starlie

Stimmt,ich habe auch Dogz,aber ich habe nicht mehr gewusst das es dort einen Border Collie gibt.
So besonders finde ich Dogz eigentlich garnicht,weil es dort Regeln gibt wo gegen man sich nicht währen kann und es kann noch 1 Monat langweilig werden.
Dogz 2 ist da schon etwas besser,aber dort gibts keinen Border Collie.

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 17:15 von gelöschter User

ja stimmt aber es ist ganz nett hast du eigentlich petz hamsterfreunde ?

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 18:58 von starlie

Nein,warum ist das ein gutes Spiel?

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 19:12 von gelöschter User

Petz Hamsterfreunde hab ich auch! Das ist richtig gut! Ich mags vorallem, weil ich nen Hamster hab! Also das Spiel hat ne Wirklich gute grafik!

Antwort #8, 01. Februar 2011 um 12:56 von anlau

@ anlau
stimmt finde ich auch allerdings habe ich Meerschweinchen als haustiere : )
Kannst du mir sagen wie ich da züchten kann? Ich habe schon viel probiert es hat aber nicht funktioniert

@ tommy1hast du eine R4 karte dann solltest du es dir downloaden es ist wirklich gut

Starlie

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 16:58 von starlie

Nein,wo bekomme ich so eine?

Antwort #10, 01. Februar 2011 um 17:45 von gelöschter User

musst du mal im i-net eingeben vieleicht auf amazon gucken hier so sieht die aus! du brauchst auch den adapter um spiele drauf zu laden
http://r4kartestore.de/img/r4iiSDHCBlack.jpg
http://www.r4karte-mania.de/114-71-large/r4-ds-...

da ist so ne kleine chip karte zum rausnehmen die musst du in den adapter stecken der rest ist hülle brauchst du aber es hat dann die form von soner normalen spiele karte


Starlie

Antwort #11, 01. Februar 2011 um 18:32 von starlie

äh Züchten? Du musst einen männlichen Hamster und einen Weiblichen Hamster in einen Käfig packen ( es müssen deine eigenen sein) und dann musst du warten, warten ,warten und warten! Ich hab meine 2 Stunden im Käfig gelassen! je länger sie zusammen sind, desto besser! Man weiß aber nicht, wann sie fertig sind, jedenfalls musst du sie vorher verlieben! Das heißt du musst davor auf son symbol tippen, welches 2 Hamster und ein Herz beeinhaltet.Wenn du das weibchen irgendwann in die Hamsterpension gibst, dann sagt der Tierladenbesitzer ( ich weiß nicht mehr wie er heißt, ich habs lang nicht mehr gespielt!) das dein Weibchen schwanger ist! Dann dauerts glaubich noch 2 Tage oder so und dann , wenn du in den Käfig gehst, steht da : dein weibchen hat ein junges bekommen" oder so! Und dann kommt das Bild, was auf der Rückseite der Hülle ist, und dann ist das Baby aber auch schon ein normaler , erwachsener Hamster! Du musst ihm nur noch einen Namen geben! :) Klappt aber nicht sofort!

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 18:52 von anlau

Ich habe meine voll oft und voll lange zusammen getan sie sind auch schon verliebt aber sie werden nur krank ...

trotzdem Danke Starlie

Antwort #13, 01. Februar 2011 um 19:42 von starlie

Hier geht es eigentlich um Nintendogs und nicht um andere Spiele!,
Trotzdem danke wegen der R4 Karte,starlie.

Antwort #14, 01. Februar 2011 um 20:46 von gelöschter User

@ tommy1997 Ist doch nicht so schlimm , zu nintendogs kommen kaum noch Fragen! Das ist langweilig! Dann kann ich den andren nicht mit texten helfen! Aber bei chihuahua ist ja noch wenioger los, als bei Labrador!

@ starlie: Hat bei mir auch erst einmal geklappt!

Antwort #15, 02. Februar 2011 um 16:25 von anlau

Dann besuch doch Fragen&Antworten von Petz Hamsterfreunde wenn ihr darüber redet.
PS.:Nintendogs ist nicht langweilig. x-)

Antwort #16, 02. Februar 2011 um 16:33 von gelöschter User

Nintendogs nicht, aber die Fragen zu Nintendogs, ewig sind sie voll und man muss sich wieder was neues Überlegen! Das nervt!

Antwort #17, 02. Februar 2011 um 17:09 von anlau

Achso,ja das ist wirklich bescheuerd.

Antwort #18, 02. Februar 2011 um 17:12 von gelöschter User

ÜBERLEGE überlege überlege ÜBERLEGE

Antwort #19, 02. Februar 2011 um 17:14 von anlau

ÜBERLEGE überlege überlege ÜBERLEGE

Antwort #20, 02. Februar 2011 um 17:14 von anlau

Überhitze dich nicht beim Überlegen1

Antwort #21, 02. Februar 2011 um 17:16 von gelöschter User

Antwort 22.

Antwort #22, 02. Februar 2011 um 17:35 von gelöschter User

Antwort 23.

Antwort #23, 02. Februar 2011 um 17:35 von gelöschter User

Antwort 24.

Antwort #24, 02. Februar 2011 um 17:35 von gelöschter User

Antwort 25.

Antwort #25, 02. Februar 2011 um 17:35 von gelöschter User

Antwort 26.

Antwort #26, 02. Februar 2011 um 17:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)