Atemesias Schloss (FF 8)

Ich bin schon in Atemesias Schloss, hab aber das Problem, dass ich nicht genug Trainiert habe -.-. Gibt es einen Weg wie ich wieder aus dem Schloss raus komme? Und wenn nicht, wie trainiere ich meine truppe am besten? Squall hat Level 57, und der rest so um die 30.
Bitte helft mir :(

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 14:07 von Janis_43

6 Antworten

Du kannst das Schloß jererzeit wieder verlassen.Gehe dann bis zur großen Kette zurück.Dort gibt es drei Portale mit deren Hilfe du an 3 verschiedenen Orte der Welt zurückkehren und trainieren kannst.
Ein kleinen Haken gibts an der Sache aber.Und zwar kannst du keine Städte mehr betreten.Diese sind alle versiegelt.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 17:30 von hw-dragon

Juhuu, ein Hoffnungsschimmer :D, kann ich denn dann noch wenigstens GFs sammeln, wie zum Beispiel: Tombery-König? Und ist Rangnarok noch da?

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 19:08 von Janis_43

Die Centra-Ruinen sind nicht verschlossen,also kannst du dir noch Tombery holen.GF Brothers im Grab es unbekannten Königs kannst du dir auch noch holen wenn die sie noch nicht hast.
Die Ragnarok kannst du dir auch wiederholen,dazu brauchst du aber einen Chocobo.Diese Seiten helfen dir einen Chocobo zu bekommen und einen Weg zur Ragnarok.
http://www.finalcraft.com/?goto=ff8&ids=19
http://www.icksmehl.de/ff8/choco.php
http://www.finalcraft.com/?goto=ff8&ids=12

Es gibt noch einen einfacheren Weg zur Ragnarok,als im oberen Link.Wenn du das mittlere Tor nimmst müßtest du auf den Centra-Kontinent kommen.Gehe dort ganz nach Norden und besorge dir dort ein Chocobo.Jetzt suche dir den Weg zu den südlichen Landmassen des Centa-Kontinets(es gibt eine seichte Stelle an der man rüberkommt).Dann reite Richtung Osten und such dir ein Weg durch die Bergpässe und du kommst ebenfalls zur Ragnarok.

Hier noch eine Karte zur Orientierung(falls du noch keine hast)

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 19:57 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Upps hab den Link zur Karte vergessen.
http://www.spieletipps.de/psx/ff-8/bilder/41201...

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 19:58 von hw-dragon

Noch was zu den GFs.
Falls du während des Spiels einige vergessen hast vom Gegner zu ziehen kannst du das bei den Bossen im Schloss nachholen.
Diese GFs sind:
Siren
Pandemona
Leviathan
Carbuncle
Cerberus
Alexander
Eden

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 20:05 von hw-dragon

Cool! Vielen vielen dank für deine hilfe! Das war ech hilfreich :D

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 18:29 von Janis_43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)