Chihuahua = unlogisch! (Nintendogs Chihuahua)

Warum gibt es von allen Rassen nur 3 Farben und von den Chihuahuan 4? Sind die Chihuahua die Hunde auf der Erbse oder warum wurden die so bevorzugt? :):):):)

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 14:14 von anlau

26 Antworten

Keine Ahnung,wahrscheinlich weil sie so klein sind,aber das kann eigentlich nicht sein.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 14:42 von gelöschter User

Ja die Chihuahua sind schon komisch!

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 14:45 von anlau

Aber sie eignen sich gut zum Cheaten.(Rasse verändern)

Antwort #3, 30. Januar 2011 um 15:08 von gelöschter User

Ja man kann aus ihnen gute Welpen machen! :)

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 17:04 von anlau

Da sehen die richtig lustig aus.

Antwort #5, 30. Januar 2011 um 18:04 von gelöschter User

Das wurde wahrscheinlich so gemacht, weil es den Chihuahua in Langhaar und Kurzhaar gibt.

Antwort #6, 30. Januar 2011 um 18:05 von Wolfsdrache

Einer ist Kurzhaar und die anderen 3 sind Langhaar?
Warum ist das so?

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 18:08 von gelöschter User

Weil das nunmal so einprogrammiert wurde.

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 18:22 von Wolfsdrache

Ich finde das ganz gut.

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 18:26 von gelöschter User

wie schon gesatgt es wurde eben so programmiert...es giebt ja einen braun- weiss, schwarz-weiss, weiss chiihuahua die langhaar sind und einen weissen der kurzhaar ist...

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 09:09 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich find die weißen Langhaar aber irgendwie am niedlichsten! Naja eigentlich sind ja fast alle Hunde auf Nintendogs niedlich! Aber ich finde, es hätte von allen Rassen mehr Farben geben sollen! Welche, die sich nicht ewig wiederholen! Es kommt ja auch eigentlich auf das Gemüt des Hundes an! Die Shiba Inu zum Beispiel sind ja alle voll süß, aber da steht bei mir sogut wie nie, dass von ruhigem Wesen sind oder besonders für Neulinge geeignet sind! Bei mir steht da immer nur ,dass sie sich oft auf Kämpfe einlassen, dass der Trainer viel Geduld haben muss, dass sie es lieben zu schlafen...!

Antwort #11, 31. Januar 2011 um 11:49 von anlau

Ich finde ja eigentlich den schwarzweißen am niedlichsten aber die anderen Farben sind auch nicht schlecht.
Wenn dus ganz oft probierst dann steht bei Shiba Inu dann auch sowas da.

Antwort #12, 31. Januar 2011 um 17:20 von gelöschter User

Ja,wenn mans ganz oft Probiert! Aber warum kriegt man da nicht so oft nen lieben? Liegt das an der Rasse? Shiba Inu sind doch voll süß! Also die schwarz weißen mag ich auch, aber die braun weißen nicht so!

Antwort #13, 01. Februar 2011 um 12:35 von anlau

Also Pussy-cat-gyrl wenn du hier draufgeklickt hast, dann war das Clever, weil ich nämlich nich mehr weis, wo ich noch was hinschreiben soll!Hihi aber ich habs geschafft, ne Frage mit 26 Antworten zu erschaffen!

Antwort #14, 01. Februar 2011 um 13:03 von anlau

oohh...also mit sovielen fragen hatte ich nicht gerechnet...

Antwort #15, 01. Februar 2011 um 13:04 von Pussy-Cat-Gyrl

Ja ne! Aber mir ist bei Lab jetzt wieder was eingefallen, was mir ernsthaft Probleme bereitet!

Antwort #16, 01. Februar 2011 um 13:08 von anlau

ach so ja dan geh ich dan mal wider auf lab...

Antwort #17, 01. Februar 2011 um 13:10 von Pussy-Cat-Gyrl

Wie machst du das mehrmals den selben Text gleichzeitg abzuschicken?

Antwort #18, 02. Februar 2011 um 17:20 von gelöschter User

Bei Frage speichern einen doppelklick, dreifachklick,vierfachklick...

Antwort #19, 02. Februar 2011 um 18:04 von anlau

Aha,gleich mal ausprobieren...

Antwort #20, 02. Februar 2011 um 18:06 von gelöschter User

Hm...

Antwort #21, 02. Februar 2011 um 18:07 von gelöschter User

Nein,da kommt eine Fehlermeldung,aber ich habe einen eigenen Trick gefunden.

Antwort #22, 02. Februar 2011 um 18:08 von gelöschter User

Heee.. Welpen?
WELPEN?
wie kann man welpen machen :D

Antwort #23, 05. Februar 2011 um 14:42 von Freakstar

WILLST DU MICH AUF DEN ARM NEHMEN? MAN KANN BEI NINTENDOGS KEINE WELPEN BEKOMMEN!,WIE OFT DENN NOCH!?Es geht nur das du dir mit einem Cheat die Rasse des Hundes veränderst,siehe Tipp von mir:
http://www.spieletipps.de/nds/chihuahua-friends...

Antwort #24, 05. Februar 2011 um 14:52 von gelöschter User

Es sei denn du hast kein Action Replay,dann gehts ja nicht.

Antwort #25, 05. Februar 2011 um 19:35 von gelöschter User

Übrigens,Nintendo hatte mal bestätigt das es nicht möglich ist,Welpen zu bekommen:
http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #26, 05. Februar 2011 um 19:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)