ich brauch tipps von fallout 3 (Fallout 3)

ich suche wie ferükt pfeile wiest ir wo pfeile siend

Frage gestellt am 30. Januar 2011 um 14:21 von zerkking

3 Antworten

so die pffeilpistel

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 14:28 von zerkking

du meinst die Pfeilpistole oder?
Naya ich finde die an jeder ecke man solte die au nicht so schnell verbrauchen weiste am besten gehst du in D.C dort gibts noch paar häuser da sind en paar.

Antwort #2, 01. Februar 2011 um 13:28 von Rascal_04

in der fabrik "mama dolce" findest du
mindestens 60 stück, gründlich suchen.
im LOB building findest du auch welche,
weiß nicht mehr wieviele,aber wenn du das
gebäude betreten hast, in der eingangshalle
den ersten rechten durchgang, dann wieder
die erste rechte abbiegung und dann den gang
bis zum ende gerade aus,du müsstest dann in der
nähe einer tür sein.
hinter dieser tür ist ein lager und
dort findest du 20 pfeile.
aber vorsicht, das LOB-building ist
mit roboter besetzt,je nach deinem level,
auch sehr starke.

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 11:39 von Amon1888

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)